Phil Harrison über Gebrauchtspiele, dem Red Ring of Death und vielen weiteren Themen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Phil Harrison über Gebrauchtspiele, dem Red Ring of Death und vielen weiteren Themen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phil Harrison über Gebrauchtspiele, dem Red Ring of Death und vielen weiteren Themen
 
Bezüglich der Gebrauchtspiele finde ich auch noch diese Aussage von Phil interessant: "Wir werden eine Lösung dafür haben und in Kürze darüber sprechen, wie bereits gespielte Spiele zwischen Spielern getauscht werden können."
 
Damit fuer mich gestorben ich sag's euch die WiiU wird noch der Renner ^^
 
Die neogafler mal wieder :D

iBzvb2JSpQNRM.gif


KLickt drauf, Bilder verlinken geht wohl bei dem Hoster nicht hier :(
 
Hach, ich hatte angenommen, mit der offiziellen Enthüllung der Xone wäre die Sache mit den Gerüchten und Mutmaßungen vorbei, aber da selbst die Offiziellen nur Halbinfos preisgeben, die sich noch dazu ständig gegenseitig widersprechen, muss man sich wohl auf weitere "neue Gerüchte bestätigen"-News einstellen. Ärgerlich! Noch knapp 3 Wochen, dann werden hoffentlich alle Fragen geklärt.
 
Ja ist scheiße. Wenn die Games account gebunden sind kann ich sie nicht mit Freunden ausleihen oder tauschen, denn dann bekomme ich die Trophies nicht. Somit hab ich weniger Geld für neue Games- die ich zu 70 Prozent ja trotzdem kaufe. Teilweise auch von Freunden damit die sich wieder neue Games holen. Damit ist auch die Xbox One für mich schon jetzt für alle Zeiten gestorben. Ist es bei der PS4 genauso, werde ich mir keine neuen Konsolen kaufen, es sei denn ich werd irgendwann reich.

Ich könnte noch tausende Euro in meinem Leben fürs zocken ausgeben, genauso bin ich aber bereit auszusteigen wenns mir zu doof wird. Es gibt noch genug Kultur da draußen.

Ich bin im Moment nur froh, das MGS5 noch für PS3 erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt spiel ich mal den wahren Spielverderber...

keine Ahnung ob das schon mal wer erwähnt hat aber sind soviele Themen zur neuen TV Box, da hab ich keine Lust alle zu durchsuchen.

ABER wenn jetzt das Spiel mit nem Code an den Account gebunden wird ist das ein Supergau für Deutschland... Einige kennen es vielleicht von diversen Steam Spielen, aber ich befürchte dann werden in Zukunft einige Spiele per IP einfach gesperrt werden in D... neues Wolfenstein? Sorry der Code geht nicht in D....das MS ja kein Problem mit Sperren hat, kennen ja die Gears Zocker, der ersten Stunde :/
 
ABER wenn jetzt das Spiel mit nem Code an den Account gebunden wird ist das ein Supergau für Deutschland... Einige kennen es vielleicht von diversen Steam Spielen, aber ich befürchte dann werden in Zukunft einige Spiele per IP einfach gesperrt werden in D... neues Wolfenstein? Sorry der Code geht nicht in D....das MS ja kein Problem mit Sperren hat, kennen ja die Gears Zocker, der ersten Stunde :/
Also ich hatte bisher keine Probleme Keys von in Deutschland indizierten Spielen, die ich online gekauft hatte, bei Steam zu aktivieren und die Spiele dann zu spielen.
 
Also ich hatte bisher keine Probleme Keys von in Deutschland indizierten Spielen, die ich online gekauft hatte, bei Steam zu aktivieren und die Spiele dann zu spielen.

ok jetzt kauf dir Saints Row 2 oder Modern Warfare 2 oder Sniper Elite 3 Nazi Zombies und gibt den Code in Steam ein... und vergiss mal dass du es theoretisch dir "giften" lassen kannst....wer weiss ob das geht bei Xboxone....

das ist nicht bei allen indizierten Games.... aber doch bei einigen..... und es ist schon bei der 360 kein Problem Keys regional zu sperren.... GearsofWar 3 Beta Codes gingen z.B nicht in D ( da war ein Release noch nicht klar)
 
Ja ist scheiße. Wenn die Games account gebunden sind kann ich sie nicht mit Freunden ausleihen oder tauschen, denn dann bekomme ich die Trophies nicht. Somit hab ich weniger Geld für neue Games- die ich zu 70 Prozent ja trotzdem kaufe. Teilweise auch von Freunden damit die sich wieder neue Games holen. Damit ist auch die Xbox One für mich schon jetzt für alle Zeiten gestorben. Ist es bei der PS4 genauso, werde ich mir keine neuen Konsolen kaufen, es sei denn ich werd irgendwann reich.

Mit anderen Spiele tauschen soll möglich sein. Man soll auch Spiele in einem Laden tauschen können.
 
Zurück