Alan Wake 2: Wenn die Zeit reif dafür ist

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Wenn die Zeit reif dafür ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake 2: Wenn die Zeit reif dafür ist
 
Ist zwar schade, freue mich aber dennoch auf die neue IP.
 
Spiele gerade Teil eins und muss sagen so ganz verstehe ich den Hype nicht. Das Spiel ist ok aber ich würde auch nicht leiden, wenn es keine Fortsetzung gibt.
 
die zeit wird nie mehr reif werden..die Leute sind jetzt zu abgelenkt mit NBA und HBO um noch Alan Wake zu zocken...
 
Hat sich auf dem PC sicher besser als auf der Box verkauft, oder? Das würde das Zögern erklären.
 
Ich liebe AW :D Dieser düstere Wald war in keinem anderen Spiel so düster /düsterer:D Ich mochte auch diese Twin Peaks Anomalien :D
Will daher AW2 haben und zwar sofort :D
 
Da gabs so gute Ansätze, aber das ganze rumgeballere und dem ständigen unrealistisch hohen Batterieverbrauch (was es so wahnsinnig frustig macht).
Eher ein Flopp
 
Fand das Game auch eher durchwachsen. Leider muss man sich damit zufrieden geben, da eh nichts gescheites im Horror Genre erscheint.
 
Also ich fand es von der Stimmung her genau richtig. Dead Space war mir, als altem Schißhasen, zu extrem. Alan Wake war da für mich genau richtig.
 
Hör mich auf mit das...das war noch schlimmer als Dead Space
 
Ja wie gesagt, bei solchen Games bin ich echt dünnhäutig...zu lebhafte Fantasie vermutlich.
 
Zurück