Xbox One: Diverse TV-Features werden zur Markteinführung nur in den USA funktionieren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Diverse TV-Features werden zur Markteinführung nur in den USA funktionieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Diverse TV-Features werden zur Markteinführung nur in den USA funktionieren
 
Toll. Man bezahlt Features mit, die man gar nicht bekommt. Ist zwar nix neues, aber besser wird es dadurch auch nicht.
 
Mich interessieren keine diversen TV-Schmarrn
 
Versteh den Sinn auch nicht, warum ich einen zusätzlichen Sat- oder Kabelreceiver benötige!!! Ich dachte das würde wie Telekom Entertain übers Internet gestreamt, also IPTV! Ich hab hier weder Kabel noch Sat, sondern Entertain und hatte schon die Hoffnung den Mediareceiver abklemmen zu können :-(
 
Sagenhaft. :/

Nun sind meine Befürchtungen also bestätigt. Nen Haufen Features von denen der liebe Europäer wieder garnichts hat.
 
Und bis das volle Angebot die Schweiz erreicht werde ich wohl schon in Pension sein, ausser wir treten vorher der EU bei....
 
Nee, so grössenwahnsinnig sind wir dann doch nicht.... oder eher so dämlich ;)
 
Wir sollten eine Namensänderung so früh wie möglich einführen bevor man sich zu sehr an den Namen gewöhnt.
US Box only , USboxOne, oder XboxUS hätte ich im petto aber Vorschläge nehme ich herzlich an denn so oder so kann man sich als Deutscher/Europäer gewiss sein: "80% der Dienste werden bei uns nicht funktionieren"
 
XBox one Region^^

Der Name bietet echt viel Potential. Die hätten das Teil lieber Infinity, 8 oder einfach nur XBox nennen sollen. Das One dahinter ist total irritierend. Wer kam auf diese blöde Idee und noch schlimmer, wer hat das OK gegeben? Ist fast so dämlich wie "Wii U".
 
Ich wäre für Xbox Zero Compatibility
 
Zurück