Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC
 
Pit wie konntest du den GZ Chat nicht erwähnen.... schäm dich =(
 
Auf GMX.de gibt es eine Meldung der Xbox 720 im Gerüchtecheck und in der Bildergalerie gibt es "Game-Flops in Bildern" und als erstes Bild steht die Wii U da. :D
http://www.gmx.net/themen/spiele/bildergalerien/bilder/28a5mag-game-flops-bildern
 
Na das ist aber ungewöhnlich, das man den Stream auch mit anderen internetverbundenen Geräten als dem PC anschauen kann... :D

Und sollte die Veranstaltung nicht zwei Stunden dauern?
 
Na das ist aber ungewöhnlich, das man den Stream auch mit anderen internetverbundenen Geräten als dem PC anschauen kann... :D

Und sollte die Veranstaltung nicht zwei Stunden dauern?

Vielleicht kommt man mit beiden Veranstaltungen auf 2 Stunden (19:00 Uhr und 21:00 Uhr)
 
Ich bin im Urlaub, und komme wohl erst um 21:00 Uhr an einen Laptop... Viel Spaß allen, die schon ab 19:00 Uhr im Chat unterwegs sind :)
 
...und viel Spass allen die um 21 Uhr noch schauen können und nicht arbeiten müssen ;)
 
Eure Xbox solltet ihr jetzt mal langsam anschmeißen fuer den Stream braucht man ein 47 mb großes Update ....
 
47 MB und man soll 45 min vorher anfangen downzuloaden? Wir sind hier nicht bei der PS3 wo die Downloads kriechen und die Installation dann nochmal so lange dauert ;)
 
Der Stream fängt in 30 min an und du wirst nicht alleine sein Mersadion
 
Hab ich schon vor n paar Tagen geladen. Bei mir läuft der Countdownzähler. Ich bin schon ganz hibbelig, was auch von den 3 Tassen Kaffee kommt. Bestimmt wird es ein reinfall xD und der Name der Konsole absolut bescheuert. :D
 
@echodeck:
Das ist klar, aber 47MB? Bei ner 50MBit-Leitung, so schnell kann ich fast nicht auf "Jetzt downloaden" drücken wie das geladen ist ;)
 
@ mersadion das ist egal wie lang deiner ist ..... es kommt auf den Verteiler an und der wird gleich sicherlich ordentlich gemolken ..,.,
 
wie lang...gemolken...wir sprechen aber noch von Downloads oder? ;)
Ich stream es sowieso am PC, ist bequemer mit dem Chat nebenbei :)
 
Zurück