Gran Turismo 6: Offizielle Ankündigung, erste Infos, ein Trailer und Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Offizielle Ankündigung, erste Infos, ein Trailer und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Offizielle Ankündigung, erste Infos, ein Trailer und Screenshots
 
Gääähhhn....wieder mal ein Hochglanzrenner ohne Seele, Jungs danke aber nach dem GT5 Langweiler muss das nicht sein. Obwohl eine Frage hätte ich...1200 Autos? Wie viele davon sind dann aufpoliert von der PS2 Version übernommen und bieten schwarze Cockpit-Ansichten? ;)
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie nochmals diese Low-Def-PS2-Autos reinpacken, das wäre doch oberpeinlich. Ansonsten: Bin gespannt.^^
 
Lass ihn doch, wenigstens hat er was richtiges und wichtiges zu sagen :D
 
Es ist ja defintiv so, also jedem seine Meinung, wo bleibt die vielgepredigte Toleranz ;)
 
Na siehst du die Welt ist doch schön! Alles so schön Grün, ich bin ok, du bist ok, lass uns tanzen ;)
 
Forza? Ach nein, nicht Forza, weiter zum nächsten Thread... :D
 
Sowas nennt man auch Bigotterie. Scheint bei ihm immer wieder sprunghaft aufzukommen wie ein Schluckauf. :bigsmile:

Ich wüsste nicht, wo ich hier "Toleranz" gefordert habe, wie wärs mal mit einem Zitat? Ansonsten sind Doppelaccounts einfach nur traurig und sagen viel über einen Menschen aus, das ist alles, was ich damit sagen wollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chili du bist und bleibst eben ein scharfer Kerl. Und immer für eine hitzige Konversation gut. *Tusch* ^^
By the way welcher Doppelaccount? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück