Call of Duty: Ghosts - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Release-Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Release-Termin
 
Ha...tritt mich nen Pferd?! Ein neues Jahr, November, neues Call of Doofy...un-fassbar!! Heilig Abend is doch auch wieder am 24.12. oder?!
 
OhOh Ein Sack Reis ist umgefallen, wer hats mitbekommen :D
 
Call of Boring. Sechs Stunden Shooter mit gleicher Grafik-Engine wie alle anderen Teile davor mit Versatzstücken aus allen Teilen davor.
Diese News hat in ein paar Stunden bestimmt 100.000 Views von 12jährigen Kiddies. Falls die dann noch nicht im Bett liegen müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die 50 DLCs hat er auch vergessen!
 
Da freue ich mich wieder richtig drauf.

Und dafür dürft ihr mich alle hassen!!! lol
 
Das Teaser-Filmchen an sich ist schon gut gemacht, sagt aber natürlich absolut nichts über das Spiel selbst aus. Warten wir mal auf die Präsentation in zwei-drei Wochen.
 
Und es geht weiter.......bald gibt es täglich 20 BF4 und 20 COD News, die Fanboy´s werden sich gegenseitig bekriegen als gäbe es kein Morgen, ohne zu wissen, dass beides Müllgames sind.

Die 12 jährigen werden wieder voll aus dem Haus sein, denn des is ja soo voolll krass cool. Ja es geht doch nichts über Camper-Kids die einem in feinster englischer Sprachausgabe ins Ohr brüllen, wenn das nix is.....
 
Ghost Recon für Arme! ;) Ob dem Turbanträger im Video jemand gesagt hat, das selbige wohl wieder reihenweise abgeschlachtet werden? :D
 
wOw Hammer.. ich bin kein fanboy hab auch nichts keine CoD Oder Bf aber des sieht HAMMER aus besser wie dieser 0815 shooter Bf4.. :D Des is einfach hammer geil und nicht 0815 weltkiegs shooter Omg das erste Cod wo ich mir kauf :D
 
Und es geht weiter.......bald gibt es täglich 20 BF4 und 20 COD News, die Fanboy´s werden sich gegenseitig bekriegen als gäbe es kein Morgen, ohne zu wissen, dass beides Müllgames sind.

Die 12 jährigen werden wieder voll aus dem Haus sein, denn des is ja soo voolll krass cool. Ja es geht doch nichts über Camper-Kids die einem in feinster englischer Sprachausgabe ins Ohr brüllen, wenn das nix is.....

Oh ja...und zum Weihnachtsfest kaufen Mami und Vati dem 12-jährigen Sohnemann dann schön die Prestige-Ultra-Deluxe-Hardened-Collectors Edition inklusive fernsteuerbarem Panzer, Soldatenuniform (Größe XS) und exklusiver Beruhigungstablette damit man nach dem Zocken überhaupt noch mal wieder runter kommt vor lauter "Krassheit" ;)
 
Also ich dachte Kojima geht sparsam mit Infos um.

Aber der Trailer ist doch ein Witz.
Keinerlei Aussage keine Szenen aus dem Spiel oder sonst was.

Ich bin kein CoD Hasser.
Eigentlich fand ich die zwei von mir gespielten Teile ganz cool aber leider keine 50€ Wert.
Eher so 20€.
 
Das war bestimmt die Ingame Grafik...ist doch alles Next-Gen und so. Warscheinlich reist Ghost durch die Zeit um diesen ganzen im Trailer gezeigten Nicht-Amerikaner zu erscheißen!

wOw Hammer.. ich bin kein fanboy hab auch nichts keine CoD Oder Bf aber des sieht HAMMER aus besser wie dieser 0815 shooter Bf4.. :D Des is einfach hammer geil und nicht 0815 weltkiegs shooter Omg das erste Cod wo ich mir kauf :D

4/10 Punkten aber ein netter Versuch :)
 
Ghost ist übrigens ein Brite...

Ansonsten zeigen Teaser von teuren Spielen nie das Spiel.
 
Zurück