Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lupoz89
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Und dafür dürft ihr mich alle hassen!!! lol
    Ne, jeder kann das spielen was er will
    III s3 III gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Supremeghost
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    1.474
    Na toll...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Das Teaser-Filmchen an sich ist schon gut gemacht, sagt aber natürlich absolut nichts über das Spiel selbst aus. Warten wir mal auf die Präsentation in zwei-drei Wochen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rubberrabbit
    Mitglied seit
    23.02.2013
    Beiträge
    886
    Und es geht weiter.......bald gibt es täglich 20 BF4 und 20 COD News, die Fanboy´s werden sich gegenseitig bekriegen als gäbe es kein Morgen, ohne zu wissen, dass beides Müllgames sind.

    Die 12 jährigen werden wieder voll aus dem Haus sein, denn des is ja soo voolll krass cool. Ja es geht doch nichts über Camper-Kids die einem in feinster englischer Sprachausgabe ins Ohr brüllen, wenn das nix is.....

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rubberrabbit
    Mitglied seit
    23.02.2013
    Beiträge
    886
    Ghost Recon für Arme! Ob dem Turbanträger im Video jemand gesagt hat, das selbige wohl wieder reihenweise abgeschlachtet werden?

  6. #16
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    28.03.2013
    Beiträge
    8
    wOw Hammer.. ich bin kein fanboy hab auch nichts keine CoD Oder Bf aber des sieht HAMMER aus besser wie dieser 0815 shooter Bf4.. Des is einfach hammer geil und nicht 0815 weltkiegs shooter Omg das erste Cod wo ich mir kauf

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von Rubberrabbit Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter.......bald gibt es täglich 20 BF4 und 20 COD News, die Fanboy´s werden sich gegenseitig bekriegen als gäbe es kein Morgen, ohne zu wissen, dass beides Müllgames sind.

    Die 12 jährigen werden wieder voll aus dem Haus sein, denn des is ja soo voolll krass cool. Ja es geht doch nichts über Camper-Kids die einem in feinster englischer Sprachausgabe ins Ohr brüllen, wenn das nix is.....
    Oh ja...und zum Weihnachtsfest kaufen Mami und Vati dem 12-jährigen Sohnemann dann schön die Prestige-Ultra-Deluxe-Hardened-Collectors Edition inklusive fernsteuerbarem Panzer, Soldatenuniform (Größe XS) und exklusiver Beruhigungstablette damit man nach dem Zocken überhaupt noch mal wieder runter kommt vor lauter "Krassheit"
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Hellblade - Senua's Sacrifice
    Switch: South Park - Stick of Truth, Pokemon Let's Go Pikachu
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.968
    Also ich dachte Kojima geht sparsam mit Infos um.

    Aber der Trailer ist doch ein Witz.
    Keinerlei Aussage keine Szenen aus dem Spiel oder sonst was.

    Ich bin kein CoD Hasser.
    Eigentlich fand ich die zwei von mir gespielten Teile ganz cool aber leider keine 50€ Wert.
    Eher so 20€.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DanielM
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    813
    Das war bestimmt die Ingame Grafik...ist doch alles Next-Gen und so. Warscheinlich reist Ghost durch die Zeit um diesen ganzen im Trailer gezeigten Nicht-Amerikaner zu erscheißen!

    Zitat Zitat von WatchDogsFan Beitrag anzeigen
    wOw Hammer.. ich bin kein fanboy hab auch nichts keine CoD Oder Bf aber des sieht HAMMER aus besser wie dieser 0815 shooter Bf4.. Des is einfach hammer geil und nicht 0815 weltkiegs shooter Omg das erste Cod wo ich mir kauf
    4/10 Punkten aber ein netter Versuch

  10. #20
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.224
    Ghost ist übrigens ein Brite...

    Ansonsten zeigen Teaser von teuren Spielen nie das Spiel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •