Dragon's Dogma: Dark Arisen - Bug kann Savegames zerstören

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - Bug kann Savegames zerstören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Bug kann Savegames zerstören
 
Bei mir gab's an Sonntag ein Update, da ist nichts passiert zum Glück. Werd jetzt aber trotzdem mal eine Sicherung machen.
 
Seit Skyrim hab ich mir angewöhnt von "grossen" Spielen immer ein Backup in der Cloud und auf nem Stick zu machen...nach jeder Session oder auch mitten drin wenn es lange Sessions waren oder Knackpunkte vorkamen.
 
*brummel brummel* dann wohl doch mal nen usb-stick herausfischen...
 
Morgen gehts bei mir auch los mit Dark Arisen und ich werde KEIN Update ziehen ^^
 
Also ich hab's grad wieder angespielt, bei mir gab es keine Probleme.
 
Machst du auch jedes Mal ein 200-Gigabyte-Systembackup bei Dark Souls :D ?
 
Da komischerweise nicht. Kenn das Spiel aber mittlerweile in und auswendig ;)
 
Ich hoffe das meine Version morgen eintrudelt. Schon komisch 2 Spiele werden zeitgleich vom selber Händler verschickt. Eines kam bereis an und das andere fehlt noch...noch dazu das Spiel, bei dem kein Zollrisiko besteht dank des Preises.
 
Zurück