Xbox 720: Ist Microsoft mit seinen Vorbereitung hinter dem Zeitplan?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Ist Microsoft mit seinen Vorbereitung hinter dem Zeitplan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Ist Microsoft mit seinen Vorbereitung hinter dem Zeitplan?
 
Wie bei der letzten Gen Microsoft "exklusiv", wird dann ganz schnell zeit exklusiv ......
 
Die Playstation 4 wird einschlagen wie eine Bombe! Mit ihrer genialen Benutzerfreundlichkeit, und leidenschaftlich designten Spielen wird sie uns daran erinnern, warum wir uns alle irgendwann mal entschieden haben, unser Leben lang zu zocken.

MS wird nur noch die Reste aufsammeln, die Reste des amerikanischen Traums mithalten zu können, die Reste einer Marketing Illusion von der sie sich selbst überzeugt haben, bevor sie gemerkt haben, dass sie nicht genug Seele reinsteckten. Alles was übrig bleibt ist eine ausgeschlachtete leere Hülle, die von einer neu ausgelösten Videospielfaszination zerschmettert wird.

Und diese Faszination, ist was sie schon immer war- Die Playstation.
 
Die Playstation 4 wird einschlagen wie eine Bombe! Mit ihrer genialen Benutzerfreundlichkeit, und leidenschaftlich designten Spielen wird sie uns daran erinnern, warum wir uns alle irgendwann mal entschieden haben, unser Leben lang zu zocken.
Leider hab ich seit ich spiele nie so wenig gespielt wie in letzter Zeit.

Warum kann nicht jeder Fanboy so "on fire" sein wie eleven?!:D
 
Jetzt warten wir erstmal den 21. Mai und die E3 ab, da gibts bestimmt genug von beiden Geräten zu sehen damit wir uns über jede Konsole ein ordentliches Urteil erlauben können.
 
Ich hoffe sie sind nicht so stark hinter ihrem Zeitplan, sonst wird wieder gefrickelt ohne Ende und wir haben das nächste RoD Desaster -_-

Zeit lassen und bitte SORGFÄLTIG machen.
 
leider ist der beste Fanboy anscheint verstorben McNintendo und sein Post waren die besten !

Ansonsten muss sich MS sicherlich was das Thema Software anbelangt mehr ins zeug legen, denke mal die Vorteile wie mit der Xbox360 & unreal Engine, die zu Anfang auf der PS3 wirklich schlechter aussah, werden sie wohl diesmal nicht haben.

Das Aufbauen eigener Studios haben sie auch ziemlich versemmelt siehe Rare, Lionhead ....

Die exklusiven Spiele wie Mass Effect .... sind es dann nicht mehr lange geblieben, also wird man ihnen hier auch nicht mehr glauben.
 
echodeck
Wie will man ein Studio aufbauen, dass bereits seit Jahren existiert und einfach übernommen wurde (Rare, Lionhead)? Außerdem hat man mit Studios wie Turn 10, 343 Industries, ...., erfolgreich eigene Studios aufgebaut.
 
Nicht zu vergessen Bungie, die auch nur durch MS und die Halo-Reihe so groß geworden sind.

Und, ja, ich weiss das die auch schon vorher Spiele gemacht haben aber mal ehrlich....so große Blockbuster wie Halo waren das bei Leibe nicht.
 
MS war noch nie dafür bekannt wirklich viele und gute Exklusivtitel zu haben. Natürlich haben sie mit Halo, Gears und Forza drei starke Marken, aber das wars dann auch schon. Deswegen habe auch ich meine 360 wieder verkauft, da einfach nix neues mehr kam. Sony ist da meiner Meinung nach deutlich besser, wenn es um gute und vor allem viele Exklusivspiele geht.
 
Halo würde ja schon lange vorher entwickelt und präsentiert.

MS hat lediglich alles aufgekauft um einen eigenen Exklusiven Ego-Shooter zu haben.
 
Ob Halo ohne MS aber so groß geworden wäre, ist mehr als fraglich. So wie die das Franchise gepusht haben & pushen. ;)
 
JannLee bringt es auf den Punkt. MS hatte die Kohle und den Ehrgeiz daraus quasi das Gesicht von XBox zumachen. Der Master Chief ist ja fast sowas wie Mario für Nintendo :)
 
Ich sehe es jetzt schon kommen, M$ stellt auf seiner PK Exklusivkracher ala BF4 und CoD Ghost vor xD
 
Zeitexklusivität wäre durchaus möglich. Man spekuliert ja grad wild drüber wieso EA nicht bei der Sony PK war und das EA momemtan in engem Kontakt mit MS steht ist auch kein Geheimnis. Kann man ja auf nahezu jeder Website mal nachgoogeln :)
 
Ich denke auch, dass MS einige Überraschungen parat hat....
 
Zeitexklusivität wäre durchaus möglich. Man spekuliert ja grad wild drüber wieso EA nicht bei der Sony PK war

Meier Meinung nach haben die auf der Konsolen PK auch nichts zu suchen. So ein quatsch wie die letzten 2 Jahre will ich nicht mehr sehen:
Trailer bei der M$/Sony PK die extended Gameplay version dann bei unserer EA/Ubi/Acti PK :kotz:

Anbei das sich EA und M$ verstehen wundert mich nicht :D
 
Zurück