Nintendo: Iwata zieht Konsequenzen nach ernüchternder Jahresbilanz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Iwata zieht Konsequenzen nach ernüchternder Jahresbilanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Iwata zieht Konsequenzen nach ernüchternder Jahresbilanz
 
Ey jetzt mal ehrlich? Und das bringt es jetzt? Verbessert die Situation? Hilft das was? Nein!

Die grundlegenden Fehler sind doch schon passiert und sowas kann auch nicht die Lösung dafür sein, dass es endlich mal bergauf geht!
TUT endlich was für den Spielesupport!! Mein Gott....
 
Was kann der CEO von America für die Spieleflaute der Wii U?
Für den Großteil der in-house Entwicklungen ist doch Japan zuständig.
 
Kann mir jemand ein paar gute Spiele für die WiiU empfehlen ;-)
 
New Super Mario Bros. U
Need for Speed Most Wanted U
Monster Hunter 3 Ultimate
Lego City Undercover

Und noch die restlichen Ports (Need for Speed hab ich ja schon genannt).

Wenn die Frage doch ernst gemeint war und keine Ironie...hätte ich da noch:

Sonic Allstar Racing Transformed
Ninja Gaiden 3 (u.U.)
 
War ja nur ein Scherz :-)

Es gibt schon ein paar nette Titel, aber mir fehlt einfach ein zwei kaufgründe wozu ich die WiiU brauche.

Ich liebe halt Action Adventures und da hat die WiiU nichts exklusives zu bieten.
 
New Super Mario Bros. U
Need for Speed Most Wanted U
Monster Hunter 3 Ultimate
Lego City Undercover

Und noch die restlichen Ports (Need for Speed hab ich ja schon genannt).

Ich lese da nicht wirklich NFS Most Wanted oder? Der wohl schwächste Ableger der Serie den ich je gespielt habe? Wenn man ihn nicht sogar besser "Burnout: Die schlechtere Version" nennen könnte.


Wenn die Frage doch ernst gemeint war und keine Ironie...hätte ich da noch:

Sonic Allstar Racing Transformed
Ninja Gaiden 3 (u.U.)

Ninja Gaiden 3? Es wurde nach empfehlenswerten Spielen gefragt.


Aber naja es gibt schon einige gute Titel, aber nichts weswegen ich mir die Wii U kaufen würde. Das meiste sind eh Ports, die man schon gespielt hat, Mario Spiele sind mittlerweile auch nicht mehr das was sie mal waren und joa das wars.
Die Leute die dran Spaß haben, wenn se wollen, aber für mich ist und bleibt es ein Rätsel, wieso man dafür so viel Geld ausgeben soll.
 
Ich lese da nicht wirklich NFS Most Wanted oder? Der wohl schwächste Ableger der Serie den ich je gespielt habe? Wenn man ihn nicht sogar besser "Burnout: Die schlechtere Version" nennen könnte.




Ninja Gaiden 3? Es wurde nach empfehlenswerten Spielen gefragt.

Deswegen ja "u.U."....unter Umständen! Ich meine wenn man NG-Fan ist, Hack&Slays was abgewinnen kann oder eben sowas...dann passt das. Außerdem ist Razor' s Edge schon die beste Version des dritten Teils!

Und Hey mit der richtigen Erwartungshaltung macht Need for Burnout auf jeden Fall Bock (so gehts mir dabei jedenfalls).
 
Zurück