Gran Turismo 6: Wird von weiterem Händler für die PS3 gelistet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Wird von weiterem Händler für die PS3 gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Wird von weiterem Händler für die PS3 gelistet
 
Die Bezahldemo hatte aber mehr Umfang wie viele andere Racer.
 
@Marco:
Das ist wohl wahr
@Seba:
Das ist aber noch wahrer :)
 
Um aus Gran Langweiler ein gutes Game zu machen, braucht es eindeutig mehr Zeit. Vielleicht ist es einfach nur GT5 mit Zusatzinhalten und (jaja ich weis Wunschgedanke) Motorrädern. Das alte Tourist Trophy auf der PS2 war besser als GT ansich....
Also sagen wir so, ein dynamischeres GT mit besserem Sound, besserem Fahrverhalten, interessanteren STrecken und neuen Menütönen und man könnte Forza durchaus gefährlich werden, aber das "könnte" ist doch eher unwahrscheinlich
 
Also sagen wir so, ein dynamischeres GT mit besserem Sound, besserem Fahrverhalten, interessanteren STrecken und neuen Menütönen und man könnte Forza durchaus gefährlich werden, aber das "könnte" ist doch eher unwahrscheinlich

Beim Motorsound kann man bedenkenlos zustimmen. :)
 
Ich könnte immer noch kotzen das mein Speicherstand von 5ten Teil kaputt gegangen ist^^ Und ich hatte schon soviele Goldmedaillen. Aber bei GT6 für PS4 würde ich gern von Null anfangen :D
 
Das ist bitter. So ein Spiel kann man auch irgendwie nicht mehr neu anfangen ;)
 
Da hätte ich auch schon aus Prinzip keinen Bock mehr.....fick dich Spiel :)
 
Ich hab's auch schon lange nicht mehr gespielt. Nicht weil es mir nicht gefällt, sondern ich keinen Bock hab wieder 2 Stunden Patches zu saugen -_-
 
Bei dem Termin kann man definitiv mit nem PS4 Release rechnen. Sony hat eh keine tollen Starttitel, die ein Kaufgrund der PS4 rechtfertig.
Mit GT 5 hätte man zumindest einen großen Titel, egal wie Mittelmäßig er aussehen würde. GT verkauft sich bei vielen von selbst.
 
Zurück