Xbox 720: Microsoft deutet Ankündigung vor der E3 2013 an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft deutet Ankündigung vor der E3 2013 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft deutet Ankündigung vor der E3 2013 an
 
Joa juckt mich nicht mehr was die sagen. Meiner Meinung nach hat M$ die Hype Welle verpasst und die nächste wird erst zur E3 folgen bis dato gehört die Aufmerksamkeit voll und ganz Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein quatsch Chefkoch. Wenn MS ne PK ankündigt, wird das nicht weniger Aufmerksamkeit erwecken als bei der PS4 PK! Viele warten Sehnsüchtig auf Informationen und der etwas spätere Vorstellungstermin wird dem keinen Abbruch tun!

Seit wann hast du eigentlich so dermaßen etwas gegen MS und die XBOX? War das schon immer so? Gibt keinen Kommentar in dem du nicht dagegen hetzt. Es fängt langsam an zu nerven, da man vorher schon weiß, was bei dir stehen wird.
 
Die sollen einfach hinne machen. Denn jeder weiß das die X720 kommen wird und es ist immer noch peinlich, dass NextGen-Entwickler so tun müssen als ob es keine new Xbox existiert und geben wird.

Hoffe das Warten hat sich gelohnt :D
 
Da ist Gamezone ja mal wieder toll informiert!
Die neue Xbox wird definitiv vor dem 15.05.13 vorgestellt, müsstet ihr eigentlich von selbst drauf kommen ;)
Und Chefkoch: Wer bestimmt denn bitteschön, wann die HYPEWELLE vorbei ist? Du?
Am Ende kommt es nur darauf an, wer das bessere Konzept hat und den Nerv der Zeit am ehesten trifft.
Dann ist auch total egal ob Sony vorgelegt hat, wenn Microsoft am Ende die Gamer mit der neuen Box mehr überzeugen kann.
Sonys PK war ein Schnellschuss - die hatten ja noch nichtmal die Konsole am Start und die Games liefen auf High End PC's.
Aber da du anscheinend nur zu gerne auf der HYPEWELLE surfst, scheint dir das recht egal zu sein und verhälst dich lieber wie ein kleines, eingeschnapptes Kind.
Mich interessiert es jedenfalls sehr, was Microsoft für Anstrengungen unternehmen wird, um uns Gamer zu überzeugen.
Die werden garantiert klotzen und nicht Kleckern!
 
Ich hab auch das Gefühl, dass der Hype abgeflaut ist. Das hat sicher auch mit den Always-On Gerüchten und der langen Funkstille mach Sonys Enthüllung zu tun. Für einige ist die PS4 offensichtlich jetzt schon ein Synonym für Next Gen. Bei der Informationsflut im Internet sind 3 Monate Abstand zum Konzrrenten heute schon eine lange Zeit. Und Mr. Dealwithit hats eh im großen Stil versaut.
 
Ach ein Hype flacht immer mal wieder ab dann kimmt wieder ein Infoschnippsel und das Feuer brennt wieder. Sieht man doch bei GTA...grad ist es etwas ruhiger aber warte mal was abgeht wenn wieder ein Artwork kommt.
 
Mir ist eig egal wer wie was macht, denn ich möchte nur eine geile neue Generation haben ;)
 
Ich seh es genau anders als die, die sich bereits auf Sony festgelegt haben: Egal was am Ende rauskommt, so interessiert mich deutlich mehr, was MS zu bieten hat wenn sie der Meinung sind, dass sie es nicht nötig haben, sofort auf Sony´s Vorstellung zu reagieren.
Bei MS verspüre ich noch Aufregung, was da wann kommen mag. Bei Sony... halt das, was jeder erwartet hat: Ein paar Änderungen hier, ein paar da, und dann sowas wie Killzone, was wie erwartet grafisch besser aussieht, aber ansonsten das bietet, was man shcon seit Jahren kennt.
Vielleicht hat MS ja doch irgendeine kleine Revolution zu bieten.
Ob ich träume? Ja, vielleicht bin ich ein Träumer, aber MS erlaubt es mir zumindest, noch etwas davon zu träumen.
 
@Matt1980

Ich muss gestehen, ich hasse mittlerweile das Wort Revolution. Evolution hat bei den Konsolen viel mehr gebracht als Revolution. Der Verlauf der Konsolen zeigt doch sehr gut, dass die technische Evolution dafür gesort hat, dass eine Revolution in Spielen entstehen konnte. Sowas wie die Wii will ich persönlich nicht sehen und hoffe wenn Revolution dann auf der Software-Ebene, welche durch die technische Evolution ermöglicht wird.Aber jeder hat wohl seine eigenen Vorstellung zu diesem Thema^^ :D

@admin

sry für dp, habs übersehen :D sry :(
 
Also nachdem man in letzter Zeit eher nichts von Microsofts Studios an Spielen gesehen hat kann man schon hoffen.

MS hat zwar schon verdammt oft bewiesen das sie alles in den Sand setzen können aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
 
MS hat zwar schon verdammt oft bewiesen das sie alles in den Sand setzen können aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Ja, sowas soll es geben. *hüstel* Nintendo Wii *hüstel*
Schlimmer Husten heute...

@fairplay
Revolution, Evolution - nenn es wie du willst. Ich denk du hast sicher schon verstanden, was ich damit sagen wollte.
Einfach ein - wenn vielleicht auch nur kleiner - Wow-Effekt, der über ein paar Pixel mehr hinausgeht.
 
Ich bin immer noch sehr gespannt was MS zeigen wird. Nächste Gen werde ich mir für lange Zeit wohl erst mal nur eine Konsole holen und die Frage ist, ob es jetzt die PS4 oder nächste Xbox wird.
 
Irgendwie lässt mich MS kalt. Sony hat all das gezeigt, was ich von der NextGen erwarte. Und MS wird das zeigen, was ich von MS erwarte. Viel Multimediagedöns und Kinect. Danke nein.
 
Zurück