Call of Duty: Modern Warfare 4 - Erfolgt die Ankündigung wieder im Mai?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 4 - Erfolgt die Ankündigung wieder im Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Erfolgt die Ankündigung wieder im Mai?
 
yeah awesome!.... alleine schon um zu sehen, ob man die grottenschlechte Blops2 Kampagne noch toppen kann...
 
Was heißt hier grottenschlechte BO2 Kampagne?! Als wenn die von MW3 besser war ;) :)
Wird wieder lustig so gegen November...täglich neue News ala "Doppeltes Exp Wochenende zum Start", "Map-DLC angekündigt", "Kampagne wird bombastisch und ein NIE dagewesenes Erlebnis, versprechen die Entwickler" oder "Längste CoD Kampagne aller Zeiten...satte 4 Std" ;)

Und alle Kiddies bekommen wieder feuchte Hände weil es soooo geil ist...YES!!!!!!!
 
grottenschlechte Blops2 Kampagne heißt, grottenschlechte Kampagne bei der ich fast eingepennt wäre, so unendlich langweilig und dumm war das.... ich sage nicht das MW3 besser oder schlechter war, denn das hab ich nicht gezockt und nach Blops2 werd ich mir das wohl auch nimmer antun...

aber yeah im November wirds abgehn.... vor allen sollte auch eine Next-Gen Variante rauskommen
 
Ein weiterer Rehash und die millionen von Lemmingen werden auch hier wieder ihr Geld verbrennen.
 
Ja Antilogic...war auch mit einer guten Brise Ironie versehen ;) BO2 war genauso müllig wie MW3! Das wollte ich damit andeuten.

Eine Next-Gen Version wäre doch noch besser....überleg mal...die "geile" uralt IW-Engine schön auf 1080p aufgeblasen xD
Für die kleinen CoD-Kids gibt es dann zu Weihnachten das passende Bundle MW4 + PS4 oder Xbox720 + 2 Wochen Online Abo (damit auch schön Frei- und Lebenszeit verbrannt werden kann)...und MS, Sony und Activision lachen sich ins Fäustchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warte ich doch lieber auf BF 4 für die Next Gen. MW4 wird sicher auch für die Next Gen kommen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es signifikant besser aussehen wird als auf der aktuellen Generation. Und so lange IW diesen furchtbaren MP nicht gundlegend überarbeitet, können die ihr Spiel behalten. Treyarch hat ihnen schon längst den Rang abgelaufen.
 
Wär mal genial,wenn es floppt ;)
Irgendwann muss es das. Wenn wir eines aus der Geschichte von Activision lernen, ist es, dass sie Spielkonzepte nehmen und solange Kohle damit machen bis sie sich dem nächsten zuwenden (Guitar Hero-Reihe; Tony Hawk-Reihe)
 
ain't gonna happen, bro :)
Und ich sage, ab dem release des CoD-Titels in diesem Jahr wird es Berg ab gehen. 2015 wird keiner mehr von CoD reden und es wird einfach ein bitterer Nachgeschmack im kollektiven Gamergedächtnis sein. Dann kommt die nächste Reihe die Activision auspresst.

Quelle: Ich habe fünf Minuten ein Bild von Michael Pachter angesehen und habe etwas von seinen Vorhersagekräfte abbekommen!
 
Die Zahlen lassen aktuell ja schon nach wenn ich nicht irre...aber 2015 halte ich für zu früh.
 
aber yeah im November wirds abgehn.... vor allen sollte auch eine Next-Gen Variante rauskommen
Die dann auf CurrentGen - Niveu ist XDD
Ich hoffe Activision fehlt so auf die Schnauze in der NextGEN -_-
Wenn nicht... --Its time to Kick some Asses-- ;)

Und ich sage, ab dem release des CoD-Titels in diesem Jahr wird es Berg ab gehen. 2015 wird keiner mehr von CoD reden und es wird einfach ein bitterer Nachgeschmack im kollektiven Gamergedächtnis sein
Ein Traum...für den es sich zu Leben lohnt :D
 
Schon lustig, vor ein paar Jahren sind wir alle übel auf CoD abgefahren. Heute ist es nur noch ein Durchschnittsgame für Kiddies :D
 
Zurück