FIFA 14 in der Vorschau: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik, wir haben alle Infos, Bilder und Videos

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14 in der Vorschau: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik, wir haben alle Infos, Bilder und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14 in der Vorschau: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik, wir haben alle Infos, Bilder und Videos
 
So witzig wie man die letzten Jahre die immer bessere Ballphysik anpreist un nun indirekt zugibt, dass nicht mal Rotation etc mit einberechnet wurde.

Typisch EA, genau das gleich wie bei NHL
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier ;) Und trotzdem....werde ich es wieder kaufen...ich kenn mich ja!
Nehme mir immer vor mal ein Jahr auszusetzen und dann landet es doch iwo im Warenkorb :)

Wobei ich die Physik in den letzten Jahren wirklich als deutlich besser empfand. Gerade auch bei 13. Den Sprung von 12 auf 13 fand ich auch im Ganzen einfach sehr gut. Viel "neues" und viel verbessertes!
Aber diesen "Momentum" Kram...DER MUSS WEG!! Oder deutlich angepasst bzw. realistischer werden. Der Müll ist teilweise dermaßen mies und unfair...schrecklich!
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier ;) Und trotzdem....werde ich es wieder kaufen...ich kenn mich ja!
Nehme mir immer vor mal ein Jahr auszusetzen und dann landet es doch iwo im Warenkorb :)

Wobei ich die Physik in den letzten Jahren wirklich als deutlich besser empfand. Gerade auch bei 13. Den Sprung von 12 auf 13 fand ich auch im Ganzen einfach sehr gut. Viel "neues" und viel verbessertes!
Aber diesen "Momentum" Kram...DER MUSS WEG!! Oder deutlich angepasst bzw. realistischer werden. Der Müll ist teilweise dermaßen mies und unfair...schrecklich!

Schließe mich deiner Meinung an. Der Übergang von 12er zum 13er war gut, ich werde es wohl auch nie schaffen mal ein teil auszulassen :D
 
Jährlich grüßt das Murmeltier

Das klingt ja alles bis hierhin richtig gut, aber wenn ich mich auf das letzte Jahr erinnere, waren im Frühjahr/Sommer alle voller Erwartungen, die zum Großteil beim Release nicht erfüllt wurden... Dennoch verkauft sich FIFA wie geschnitten Brot. Bin gespannt, wie gut das neue FIFA wirklich wird :)
 
Das kann ich jetzt schon sagen. Die Wertungen werden bei 90 +-3% liegen.
 
Zurück