Xbox Live offline: Augenblicklich ist ein Anmelden am Online-Service nicht möglich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live offline: Augenblicklich ist ein Anmelden am Online-Service nicht möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live offline: Augenblicklich ist ein Anmelden am Online-Service nicht möglich
 
Wie war das nochmal mit "always on"? *hust*
 
Uff ,war schon seit Monaten nicht mehr auf XBL und im PSN schon seit einer Woche nimmer.
 
Also ich bin noch online sowie andere in der Freundesliste. Kann die Aufregung nicht verstehen. Wobei, wenn ich mich nun abmelde und wieder anmelde? ....
 
Ich hab bis ca 21 Uhr gezockt da lief alles. Ne Stunde später hab ich die Konsole wieder eingeschaltet und nix ging mehr. Bkeib also lieber eingeloggt :)
 
Ja, wer vor dem Ausfall online war und noch ist scheint keine Probleme zu haben, aber das Anmelden ist halt nicht mehr möglich :(
 
Die sollten das zügig beheben. Ein MMO wie Defiance spielt sich offline schlecht ;)
 
hab das gar nicht mitbekommen.... aber ist nicht schlecht sowas.. das ist nochmal ein netter Reminder für die ganzen Always-on Gerüchte...
 
Jetzt weiß ich wenigstens was gestern los war. ^^ Aber irgendwann kam ich dann wieder rein und konnte etwas spielen. :)
 
Ohne schon...kannst ja trotzdem spielen. Aber wenn so ein Feature kommt ist deine Konsole in so nem Moment nur noch ein teurer (und sehr schwacher) Heizlüfter :)
 
Wie konnten uns gestern keine Spieleinladungen (PES) schicken. Ansonsten hatte ich / wir keine Probleme.

In diesem Sinne: So etwas stört mich auch relativ wenig. Zum einen war nach ein paar versuchen alles wieder im Lot und zum anderen hätte ich halt was anderes gespielt, wenn es bei den Problemen geblieben wäre.
 
hab das gar nicht mitbekommen.... aber ist nicht schlecht sowas.. das ist nochmal ein netter Reminder für die ganzen Always-on Gerüchte...



Dein Denken in allen Ehren, aber glaubst du wirklich das ein solcher Ausfall entsprechende Stellen zum nachdenken anregen wird!? ;-)
 
Er meinte glaub weniger MS/Sony sondern die "mir ist always on egal"-Fraktion der Spielerschaft. Gestern konnte man nur nicht online zocken (kein MP) mit always on hätte man eben gar nicht zocken können (auch keinen reinen SP)
 
Nachtrag: sicher gestern war das schnell behoben und man kann sagen "die 2h kan man auch nen Film schauen oder sowas aber denk mal an den wochenlangen Ausfall des PSN zurück....mit always on hast du dann nen ziemlich nutzloses Kasten Elektronik rumstehen.
 
Mensch das waren ja gestern fast PSN Verhältnisse.....naja ok dafür wars dann nicht lang genug ;) Wenn ich bedenke wie oft es mit Sony´s Netzwerk probleme gibt, da kann man die 2 Stunden mal in Kauf nehmen, ist wirklich das geringere Übel.
 
Ja hab gestern auch scho geschimpft, aber wenigstens ab der 21:30 Uhr Runde lief Full House Poker wieder gewohnt Online. Waren sogar mal gut Leutz am Tisch gesessen...
Sind halt so Eventualitäten die so auftreten können. Deswegen sag ich XBL als Servicedienstleistung stellen und mim Marktplatz etc. Biiiiitte! :D
 
Zurück