Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jetzt weiß ich wenigstens was gestern los war. ^^ Aber irgendwann kam ich dann wieder rein und konnte etwas spielen.

Erfahrener Benutzer
    Sowas passiert halt mal. Ohne "always on" feature is das ja auch halb so wild.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ohne schon...kannst ja trotzdem spielen. Aber wenn so ein Feature kommt ist deine Konsole in so nem Moment nur noch ein teurer (und sehr schwacher) Heizlüfter

Erfahrener Benutzer
    Wie konnten uns gestern keine Spieleinladungen (PES) schicken. Ansonsten hatte ich / wir keine Probleme.

In diesem Sinne: So etwas stört mich auch relativ wenig. Zum einen war nach ein paar versuchen alles wieder im Lot und zum anderen hätte ich halt was anderes gespielt, wenn es bei den Problemen geblieben wäre.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Antilogic Beitrag anzeigen
    hab das gar nicht mitbekommen.... aber ist nicht schlecht sowas.. das ist nochmal ein netter Reminder für die ganzen Always-on Gerüchte...

Dein Denken in allen Ehren, aber glaubst du wirklich das ein solcher Ausfall entsprechende Stellen zum nachdenken anregen wird!? ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Er meinte glaub weniger MS/Sony sondern die "mir ist always on egal"-Fraktion der Spielerschaft. Gestern konnte man nur nicht online zocken (kein MP) mit always on hätte man eben gar nicht zocken können (auch keinen reinen SP)

Erfahrener Benutzer
    Nachtrag: sicher gestern war das schnell behoben und man kann sagen "die 2h kan man auch nen Film schauen oder sowas aber denk mal an den wochenlangen Ausfall des PSN zurück....mit always on hast du dann nen ziemlich nutzloses Kasten Elektronik rumstehen.

Erfahrener Benutzer
    Mensch das waren ja gestern fast PSN Verhältnisse.....naja ok dafür wars dann nicht lang genug Wenn ich bedenke wie oft es mit Sony´s Netzwerk probleme gibt, da kann man die 2 Stunden mal in Kauf nehmen, ist wirklich das geringere Übel.

Erfahrener Benutzer
    Ja hab gestern auch scho geschimpft, aber wenigstens ab der 21:30 Uhr Runde lief Full House Poker wieder gewohnt Online. Waren sogar mal gut Leutz am Tisch gesessen...
    Sind halt so Eventualitäten die so auftreten können. Deswegen sag ich XBL als Servicedienstleistung stellen und mim Marktplatz etc. Biiiiitte!

Erfahrener Benutzer
    ...mim Marktplatz ABKASSIEREN! (Hat's das Netz einfach geschluckt)

Lesezeichen