Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.204
    Ich brauch das nicht...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Obwohl ich es noch vor ein paar Jahren nie für möglich gehalten hätte, kaufe ich mittlerweile den Großteil meiner Musik ohnehin bereits digital. Das wandert dann direkt auf die Netzwerk-HDD und kann von da, oh Wunder, sowohl über die PS3 als auch über den Fernseher oder mein Smartphone direkt abgespielt werden. Ich glaube seit ich die PS3 habe, hab ich einmal zum Test eine Musik-CD ins MP3 Format gerippt, ich denke ich kann notfalls auf eine solche Funktion verzichten.

    Letzten Endes kaufe ich eine Spielekonsole und keinen CD Player, manchmal denke ich ohnehin das sich die Industrie ruhig mal wieder ein wenig mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren könnte.

    Was mich an den ganzen Spielereien rings um die PS4 momentan am meisten interessiert, ist die Möglichkeit ein Konsolenspiel über die Vita weiterspielen zu können. Wenn ich auf der anderen Seite aber schon wieder lese das einige Funktionen zum Launch noch nicht zur Verfügung stehen werden, glaube ich das alles erst wenn ich's sehe.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Angeblich, kann die PS4 auch Videokassetten abspielen.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    Angeblich, kann die PS4 auch Videokassetten abspielen.
    Das will ich aber auch hoffen.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Für das Geld kann man das auch verlangen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.478
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    Angeblich, kann die PS4 auch Videokassetten abspielen.
    Beta oder Video2000?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #17
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Das ist aber wirklich ein Problem. Hab noch Videokassetten aber keinen Player

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab nich beides aber auf nem LCD kann man sich das echt nimmer anschauen von der Bildquali her.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich hab nich beides aber auf nem LCD kann man sich das echt nimmer anschauen von der Bildquali her.
    Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, selbstverständlich werden die guten alten Videokassetten auf 4k hochskaliert.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.854
    Aber aufnehmen auf VHS geht mal wieder nicht.
    Der Kunde ist denen heutzutage echt nicht mehr wichtig.
    Antilogic gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •