Saints Row 4: Keine Angst vor GTA 5 und "Enter the Dominatrix" als DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Keine Angst vor GTA 5 und "Enter the Dominatrix" als DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Keine Angst vor GTA 5 und "Enter the Dominatrix" als DLC
 
Also sollte man jetzt schon den Kauf abschreiben und auf eine "Full Package"-Edition warten.
 
naja dass DLC kommt war ja zu erwarten.... ob wieder ein Full Package kommt muss sich erst zeigen,... wegen einem oder zwei größeren DLCs muss ich da nicht warten... aber wenns wieder mit diesen schrecklichen Mikrotransaktions-Dlc losgeht dann ist warten vielleicht nicht die dümmste Idee...

was mich aber noch mehr verwundert.... dachte SR4 basiert auf Enter the Dominatrix....aber jetzt isses doch nur wieder DLC ...hmm komisch :/
 
Hätte überhaupt nichts dagegen, wenn sie sich stilistisch wieder an SR 1 und 2 orientieren würden, statt uns immer saublödere Nachfolger zu verkaufen.
Ich weiss ja, dass ich mich wiederhole, aber es beschäftigt mich nun mal, wie Entwickler flächendeckend nicht zu begreifen scheinen, wieso wir eigentlich ihre hässlichen Entlein von Erstlingen so richtig heiss liebten.
Ich mochte den Rabatz und bösen Humor in den ersten zwei Teilen, habe aber eigentlich immer eine sehr traditionelle Rolle eines Gangsterboss gespielt, ohne mir Alien-Schiffe zu ercheaten. Ich mochte es, irgendwelche Festungen nur mit Parkuhren, Vorschlaghammer und ab und zu ein mal einer Pizza-Schachtel zu erobern, während ich darauf aufpasste, dass meine geliebten Homies(That's, why you are the boss!) nicht abkratzen. Schon die Homies in SR3 hatten für mich die Attraktion eines Pfeils im Knie, wobei die Analogie nicht von ungefähr kommt.
Man sollte den Jungs schon alleine dafür einen Dildo überziehen, dass sie die zig symphatischen Sprüche der Homies einfach stillschweigend unter den Tisch fallen liessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir auch mal die Ersten beiden antuen ;)
Da ich nur den 3ten gespielt hatte...der nicht schlecht war(allein der GENKIKatze wegen XDD )...aber schnell vergessen -_-
(und technisch...jaaaaaaaa ich höre auf :D )
Dann verstehe ich diesen "HYPE" um die Marke (vllt.) besser ;)
Da ich immer wider höre...das die Ersten beiden besser gefruchtet hätten.
 
Der 2te Teil ist und bleibt für mich der Beste! An dem hätte man sich orientieren müssen.
So wird es am Ende wohl demnächst selbst für mich zu abgefahren...
 
Zurück