Tomb Raider: Eine Million Mal innerhalb von 48 Stunden verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Eine Million Mal innerhalb von 48 Stunden verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Eine Million Mal innerhalb von 48 Stunden verkauft
 
Bin ja schon ein bisschen neidisch auf die ganzen Leute die damit jetzt anfangen. War mit einer der besten Titel der Current Gen.
 
Also ich spiele es auch seit gestern. Der MP-Modus ist nichts besonderes. Die Kampagne gefällt mir bisher sehr gut, aber mit dem alten TR hat es, wie so oft erwähnt, nix mehr zu tun. Habe ein optionales Grab geplündert, das hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Die Areale sehen aber toll aus und ich finde es übelst unheimlich. :(
 
Ich gehöre (noch) nicht zu der Million. :)
 
Also ich finde die neue Lara irgendwie heiss.
Werde mal einer meiner Bunny´s so ein Kostüm kaufen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel - nur leider hat man den Erkundungsaspekt sowas von casualisiert, dass man nicht wirklich selbst entdecken kann.
Dafür nimmt einen das Game viel zu sehr an die Hand und zeigt einem offen alles, was es zu finden gibt.
Der Multiplayer steht mir noch bevor - ob ich ihn regelmäßig spiele, wird sich allerdings zeigen. Sollten wenigstens ein paar Koop-Missionen wie bei "Red Dead Redemption" einbauen - dann wär ich begeisterter.
 
Der MP-Modus hat keinen Koop-Modus. Es gibt lediglich teambasierte Modi.
 
Hm, ich zocke zurzeit wieder TR Anniversary. Schönes Spiel :)
 
Kann nicht... ...beherrschen... ...muss... ...stark bleiben. :D
 
Gameone lobt die dt. Synchro als "starke, professionelle Arbeit".
 
Ich warte auf den ultimativen Versionsvergleich von EuroGamer, dann fällt die Entscheidung.
 
Gameone lobt die dt. Synchro als "starke, professionelle Arbeit".

Gameone ist mir da ziemlich egal.
Ich habe da eine eigene Philosophie. Ich spiele generell lieber englische Fassungen als deutsche, ich mag den Klang dieser Sprache einfach lieber. Und ich werde nicht dem Wahn irgendwelcher Publisher Vorschub leisten, irgendwelchen gerade hippen Schauspielern einen netten kleinen Synchrojob zuzuschustern.
Hatte man nicht bei Halo 3 Elton eine Rolle sprechen lassen? Also geht es offenbar nicht um ordentliche Produktqualität, sondern um einen vermuteten Popularitätsvorteil wegen pseudoberühmter Personen. Ist kommerziell womöglich die richtige Entscheidung, aber qualitativ nicht.
Naja, ich gestehe, ich bin wegen dieser "Popularitätsnummer" sehr voreingenommen und werde das nicht unterstützen.

Wer weiß, vielleicht könnte das zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten bei mir den Ausschlag geben zum lange aufgeschobenen Kauf einer PS3.
 
Zurück