Metro: Last Light - Deep Silver nennt genauen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Deep Silver nennt genauen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Deep Silver nennt genauen Termin
 
JAJAJAJAJAJA endlich.... war ja anzunehmen dass März nicht einzuhalten ist....aber May passt mir auch......wird ganz gross
 
Mit Metro: Last Light und The Last of Us ist mein Budget für Spiele im Mai erst einmal ausgeschöpft.
 
PERFEKT...Freu mich ^^
Damit auch noch genug Zeit für BioShock :D
Und so klauen sich diese beiden AtmoShooter nicht die Kunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Turm der Schande :) und joeking/Gyro und Gyros Schwester die mich zwingen dauernd Borderlands 2 zu spielen :)
 
Den Ersten muss ich auch noch zocken -_-
Hab ihn mir aber gewollt aufgehoben...bis der 2te kommt :D
(Werd vorher auch noch die Bücher lesen...wann hat man schon mal die Chance...eine solch Bombastische Spiele Umsetzung eines Buches zu zocken ^^)
 
Den Ersten muss ich auch noch zocken -_-
Hab ihn mir aber gewollt aufgehoben...bis der 2te kommt :D
(Werd vorher auch noch die Bücher lesen...wann hat man schon mal die Chance...eine solch Bombastische Spiele Umsetzung eines Buches zu zocken ^^)

Bücher sollte man auf jeden Fall dazu lesen sind ebenfalls sehr spannend....davor oder danach dann Metro 2033 auf Russisch zocken und dann haste die volle Ladung....

will auch vor Last Light 2033 noch ein zweites Mal im Ranger Mode durchzocken
 
Hab`s gerade angefangen zu spielen. Macht echt Spass, und hat wirklich ne tolle Athmo. und bringt eigentlich auch das Feeling des Buches recht gut rüber. Nur, kann es sein das das Game doch recht knackig ist? Oder bin ich doch untalentiert. :D
 
will mir auch erst mein eigenes Bild(im Kopf ^^ ) machen :D
Und einfach schauen wie es ist...aufeinmal in solch einem Roman rumlaufen zu können ^^
(Muss nen geiles Feeling bringen...war bei Alice schon so(hab davor die beiden Bücher gelesen ;) )
Auch der Erste Versuch mit dem Ersten...alter Sack???
 
Ne, hatte es schon mal. Aber nachdem ich das Buch gelesen habe wollte ich unbedingt das Game spielen. Warum hab ich damals eigentlich nicht weitergespielt. :confused:
 
Hab`s gerade angefangen zu spielen. Macht echt Spass, und hat wirklich ne tolle Athmo. und bringt eigentlich auch das Feeling des Buches recht gut rüber. Nur, kann es sein das das Game doch recht knackig ist? Oder bin ich doch untalentiert. :D

jupp die Atmosphäre is superb in dem Game... eine der ganz großen Stärken..
ist durchaus bisschen anspruchsvoller zum durchspielen, aber schwieriger fand ich das Buch...weil man andauernd den U-Bahn Plan nachschlagen musste beim lesen ;).
 
Ist der Plan im Buch enthalten...oder nur in der Day1 - Edition ;)
 
Ist der Plan im Buch enthalten...oder nur in der Day1 - Edition ;)

hatte das Buch damals als Mängelexemplar gekauft, ein Kratzer an der Rückseite, das wars aber und 5 € nur.... und da war der Plan dabei...ich bin mir sicher der is überall dabei, die Moskauer Ubahn ist min genauso verwirrend wie die ganzen Namen und Familien in Game of Thrones ;)
 
Zurück