Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
    Ehemaliger Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Seitenhieb von Microsoft wegen nicht gezeigter PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PlayStation 4: Seitenhieb von Microsoft wegen nicht gezeigter PS4

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn ich kein Anhänger von Sony mehr bin und die Präsentation der "nicht vorhandenen" PS4 eher als Augenwischerei sah, soll MS nicht rumzicken sondern seinerseits liefern und überzeugen, bisher hat man nämlich nichts besseres vorzuweisen. Man darf sicher gespannt sein! Eine Präsentation der neuen Xbox wäre aber in der Tat incl. Konsole und besserer Demonstration der Fähigkeiten wünschenswert

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rubberrabbit Beitrag anzeigen
    Eine Präsentation der neuen Xbox wäre aber in der Tat incl. Konsole und besserer Demonstration der Fähigkeiten wünschenswert
    Ohja bitte, dann kann ich mir wenigstens dieses Jahr auf der E3 die sinnlose PK von M$ sparen die sie seit Jahren praktizieren -.-
    maybe comin back in 5 years

Erfahrener Benutzer
    Da hat sich Sony meiner Meinung nach auch keinen Gefallen getan. Sie hätten zumindest ein Bild der Konsole zeigen können und den neuen Dualshock 4 hätte man auch etwas besser vorstellen können. So muss jetzt MS zeigen, dass sie es besser können. Ich hoffe mal, dass sie den Focus nicht zu sehr auf Kinect legen.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Geändert von ChefKoch D (25.02.2013 um 17:15 Uhr)
    maybe comin back in 5 years

Erfahrener Benutzer
    Das wäre für mich ja echt das schlimmste wenn alles auf Kinect ausgelegt werden soll, ich hoffe es ja mal echt nicht und bin ja schon mal froh das Sony den Move krempel optional hält.
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    nene das macht schon Sinn....vor der E3 nur das nötigste zeigen....man kennts ja, sonst klauen alle wieder wie die Raben.....MS soll sich aber mal nicht so anstellen...ölieber hab ich eine eher nüchterne Präsentation mit wenigen Infos...als tanzende Kinder, Skittles und Handegg-NFL "Stars" die sagen wie toll Kinect ist

die Präsentation war nicht der Überhit, aber jetzt wissen wir die PS4 kommt und heißt PS4..mehr interessiert erstmal sowieso keinen vor der E3

ChaosZero
    Gast
    Keine Ahnung was die Leute mit dem Gehäuse wollen? Bei der Konsole ist sind die Features, Spiele und vor allem die Technik wichtig. Vor allem wegen den GDDR5 hat Sony einige überrascht. Unterm Strich hat Sony eine gute PK geliefert. MS sollte erstmal das überbieten und nicht die selben langweilige PK abliefern die sie immer auf der E3 zeigen. Auf Kinect 2 kann ich verzichten.
    Antilogic und Nocturnal gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich sag nur xbox360 E3 Ankündigung wo oben die Konsole stand und drunter Mac Pro Werkelten.......

Erfahrener Benutzer
    Immerhin hat man was angekündigt. Ich war auch nciht groß geflashed, aber zumindest hat man das Konzept vorgestellt und paar exklusive Games gezeigt.

MS hatte nen jahr Vorsprung, dass sollte man auch nciht vergessen.
    Zur Zeit im Final Fantasy Rausch. Heavensward und Episode Duscae blubbern im Tandem auf meiner PS4.

Lesezeichen