Tomb Raider: Erstes Review nennt eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Erstes Review nennt eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Erstes Review nennt eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden
 
Also es bestätigt sich wohl der gute Eindruck ..zum Glück schon längst vorbestellt...
 
Klingt bisher nach einem gelungenen Reboot, auch wenn man auf die ersten Reviews noch nicht soviel geben sollte. 20 Stunden sind zudem eine ordentliche Spielzeit. Da kann man nicht meckern.
 
Oder wenns auch nur 6 Stunden sind, sind das 5 Stunden mehr als man brauch.
Also erstmal abwarten was die wirkliche Wahrheit ist. Ich habe schon zuviele 20 Stunden Spiele in 8 Stunden durchgespielt und dabei habe ich mir megviel Zeit auch noch gelassen :(

Das Tomb Raider macht einen schicker und frischen Eindruck, aber so schnell kaufe ich keine Spiele mehr. Zur Not leihe ichs mir für einen Tag aus und gut ist, wenns wirklich so kurz ist wie vorher schon das ein oder andere Mal angedeutet wurde.
 
ich habs jetzt doch noch irgendwie vor Army of Two reingequetscht und vorbestellt.. morgen wird wohl das Test Embargo schon aufgehoben(stand zur selben Meldung auf N4G, aber keine Garantie natürlich), dann hätten wir 1 Woche Zeit uns genügen erste Eindrücke von dem Game zu machen
 
Es stand ua in Gamezone, das das Spiel 15 oder 12 Stunden lang sein soll und auf einigen anderen Seiten habe ich auch schon andere Zahlen gelesen. Was davon stimmt weiß ich nicht. Ich will auch keine missstimmung machen, da ich die wahre Stundenzahl nicht kenne.

Nur die Erfahrung zeigt wenn meistens Leute von eine Stundenzahl sprechen kann man die locker durch 2 oder 3 Teilen und man erhält die wirkliche Spielzeit.
Das muss bei Tomb Raider nicht der Fall sein und ich hoffe es auch nicht, aber ich bleine ein wenig skeptisch. Der letzte Teil hatte mir ganz gut gefallen auch wenn es keine Endgegner gab, aber das war nahezu das einzige Manko aus meiner sicht.

Ich kann Euch ein Force unleashed 2 Empfehlen, wer länger als 7 Stunden brauch ist ein trödler...
 
Also meine persönliche Erfahrung zeigt das ich zu den "Standardspielzeiten" oft 50% oder mehr dazu addieren kann für mich....aber jeder Jeck is anners ;)
 
Ach lieber 12 Stunden Spielspaß und gute Rätsel und Geheimnisse als ein 50 Stunden Skyrim ;-)

Ist bei Uncharted 2/3 genau so. Da habe ich jeden Teil mindestens 3 mal durchgespielt und hatte immer noch Spaß.
Ein Skyrim könnte ich nie mehr wie ein mal durchspielen, da es mir bei den Spielen an Abwechslung fehlt.
 
Bei Skyrim hab ich 2 Saves mit je über 120h und bei beiden hab ich grad erst mal ein Viertel der Hauptquest...war bei beiden grad erst mal bei den Mönchen und hab da die Quest bekommen wo man das Horn oder sowas besorgen muss.
 
Das frag ich mich auch ;)
Ne Spass beiseite, ich hatte damals das "Glück" z.B. 6 Wochen krank geschrieben zu sein. Da hab ich dann eben morgens angefangen mit zocken und dann mal täglich 8-10h gezockt.
 
12 bis 15 Stunden gute Unterhaltung klingt für mich perfekt. Persönlich finde ich künstlich in die Länge gezogene Spiele als ein weitaus größeres Übel als vermeintlich zu kurze Spiele, die mich jede Minute bestens Unterhalten haben. Da denke ich z.B. mit Grausen an Final Fantasy 13 zurück.
 
Erinnert mich leider alles viel zu sehr an Uncharted und darauf kann ich gut verzichten.
 
Komisch...mich erinnert alles bei Uncharted irgendwie immer an Tomb Raider ;)
Das mag aber auch daran liegen, dass unsereins schon Tomb Raider gespielt hat als du grad erst richtig laufen gelernt hast (sofern die 1992 dein Geburtsjahr ist) ;)
 
Naja Uncharted hat von Tomb Raider geklaut nur damit Tomb Raider von Uncharted klauen kann.

Aber mehr wie 50 Stunden will ich nicht für ein Spiel opfern.
Final Fantasys sind da die große Ausnahme aber da benötige ich auch locker ein Jahr bis ich das schaffe.
 
Komisch...mich erinnert alles bei Uncharted irgendwie immer an Tomb Raider ;)
Das mag aber auch daran liegen, dass unsereins schon Tomb Raider gespielt hat als du grad erst richtig laufen gelernt hast (sofern die 1992 dein Geburtsjahr ist) ;)
Also ich kann mich nicht erinnern das man in den alten Tomb Raider teilen alle 2 Minuten haufenweise Typen über den Haufen geschossen hat und das bei jedem zweiten schritt den man gemacht hat irgendwas eingestürzt, abgebrochen oder explodiert ist.
 
Zurück