PlayStation 4: Unterstützt offenbar keine CDs und offizielle Seite gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Unterstützt offenbar keine CDs und offizielle Seite gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Unterstützt offenbar keine CDs und offizielle Seite gestartet
 
Ich habe sofort meine Vorbestellung storniert, Sony verflucht, eine Petetion gestartet und rufe hier mit zum Bykott auf, das kann doch nicht sein das CD´s nicht mehr unterstütz werden !
 
Ich brauchs nicht. Ich glaub ich hab in über 5 Jahren nur ein einziges mal eine CD eingelegt gehabt.
 
Brauch ich auch nicht. Hab das zuletzt bei meiner PS1 in den 90ern genutzt.
 
Für Leute die es gerne genutzt haben ist es schon blöd. Aber man kann die CDs ja auch am PC konvertieren und das auf der Konsole abspielen. Ich bin froh über alles was nicht an der Lebenszeit des Laufwerks nagt.
 
Also ich kaufe mir schon noch CDs. Musik CDs, die lege ich dann in den PC, installiere die Songs und nehme sie in meine Zune-Datenbank auf & schieb das ganze dann auf mein Windows Phone. Die CDs selbst wandern dann ins Regal und sind schön anzusehen bzw. liegen im Auto für den CD Player. Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal CDs in eine meiner Konsolen gelegt habe.

Das einzige was wirklich grenzwertig wäre, wenn sie keine DVDs unterstützen würden. ^^
 
@janlee

Wurde der Zune überhaupt in Germania verkauft ??
 
Wieso der Zune? Ich habe halt Zune am PC, als Musikprogramm und darüber wird auch mein Windows Phone am PC erkannt. :)
 
Zurück