Xbox 720: Wan zieht Microsof nach? Die Analysten melden sich zu Wort

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Wan zieht Microsof nach? Die Analysten melden sich zu Wort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Wan zieht Microsof nach? Die Analysten melden sich zu Wort
 
Kann man diese patcher Meldungen nicht kennzeichnen jeden Tag auf neuer bullshit
 
Ach nein Herr Pachter, wie kommen sie denn auf solche Gedanken? Bestimmt wieder ausreichend Forschung zu diesem Thema betrieben. Gut gemacht *pat pat*
 
Warum gebt ihr diesem "Menschen" überhaupt so eine grosse Bühne? Am Ende rät der doch einfach nur, bzw saugt sich den Mist aus den Fingern.
 
Ich bin auch sehr gespannt und ich muss sagen seit der PS4-Enthüllung oder wie auch immer man es nennen will bin ich total scharf auf die Konsole von MS. Ich möchte wissen was sie zu bieten haben werden. Weiß jemand den Termin der GDC? Ich hab es grad nicht im Kopf und bin auch zu Faul um zu schauen.

Am allermeisten interessieren mich jedoch so Titel wie Dragon Age 3 & Battlefield 4... mit denen hat keiner von beiden wirklich was zu tun, aber die Spiele werden wohl kaum "so richtig" enthüllt, wenn die Plattformen dafür gezeigt werden. Also los! ^^
 
Bin gespannt in wie fern MS sich von den anderen absetzen wird/will.
 
Abgesehen von diesen unnötigen Analysen von den Pachter Heini, bin ich ebenfalls sehr gespannt auf die nächste Xbox. Nach der PlayStation Enttäuschung erhoffe ich mir von Microsoft, dass die nächste Xbox neben super Grafik (ich hoffe die Xbox kann einen deutlicheren Sprung nach vorn machen als die PlayStation4), und guter Vernetzung auch ein komplett neues Feature an Bord hat, dass bei der ersten Präsentation schon mitreißt und vor allem abwärtskompatibilität für Xbox360 Games besitzt.

Man sollte bedenken, dass diese Konsolen die nächsten 5-6 Jahre am Markt sein werden und da kann es doch nicht sein, dass man kaum was zu bieten hat, da hilft es auch nicht das man einen Spielecontroller mit Steuerungsmöglichkeiten zuknallt. Wie konnte man sich beim PS4 Controller nur was von der Vita abgucken? Sony wirkt für mich schon insgesamt ziemlich angeschlagen. Im Fernseh- und Handybereich hängt man ebenfalls inspirationslos hinter der Konkurrenz und jetzt das einstige Steckenpferd "playstation" verkommt ebenfalls im Nirvana. So wirkt das auf mich zumindest wie ein Verein der gegen den Abstieg spielt. Vielleicht tue ich Sony ja auch unrecht, aber wenn man mit einer Konsolenentwicklung so viel Zeit hatte wie während dieser Gen, dann kann man schon mal mehr erwarten als eine PS3 1.5.

Hoffentlich macht es Microsoft besser als Sony.
 
Also ich verstehe nicht wieso immer alle die Abwärtskompabilität wollen. Wenn ich in Zukunft ein 360 Game spielen will, dann packe ich eben die 360 aus. ^^
 
Aber wieviele Jahre wirst du das noch machen können? Eine 360 ist kein SNES, wo man ein mal pusten und zwei mal draufhauen muss.
Grade die Konsolen des 21. Jhd. sollten Abwärtskompatibilität bieten. Die Technik halt einfach anfällig geworden und außerdem sind neue Konsolen eh nichts weiter als erweiterte Versionen des Vorgängers.
Und neue Accounts sollte man zumindest mit den alten verbinden können, wenn schon nicht einfach übernehmen.

Alles in allem bin ich von Sony aber überrascht. Ich habe nichts erwartet und das haben sie getoppt! Die Nachricht, dass es der Onlinezwang nicht in die PS4 geschafft hat, macht mich froher Dinge, dass so auch bei Microsoft verfahren wird. Auf die Xbox 3 bin ich jetzt echt gespannt - wehe, die Sache mit der Zwangskamera ist wahr und es gibt kein Modell ohne den Murks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn hier schon wieder das "t" aus der Überschrift geklaut? Dafür, dass ich früher Zoni-Abzug bekam, weil meine Formulierungen mißverständlich sein könnten, schleichen sich in die News hier zu häufig Rechtschreibfehler ein gg
 
Da fehlt auch noch ein N und irgendjemand macht aus einer 3 immer ne 720
 
Also ich mag Kinect von daher darf das ruhig zwangsweise dabei sein :P Ich hoffe doch auch sehr dass ich mein Microsoft-Konto auf das neue Gerät übertragen. ^^
 
„Die Analysten melden sich zu Wort“ – Ach ja, *Träne-wegwisch*, kriege schon einen Lachflash bevor ich diese dubiosen Analysten-News und Meinungen höre und lese.
 
Und neue Accounts sollte man zumindest mit den alten verbinden können, wenn schon nicht einfach übernehmen.

Das ist generell eine gute Frage, wie das dann laufen wird. Ich hoffe, man wird neben der PS4 auch weiterhin seinen Account auf der PS3 nutzen können. Also quasi so wie jetzt auf PS3 und PS Vita möglich, sprich einen Account auf diversen Systemen. Selbes gilt auch für die Xbox.

Edit: Sorry für den Doppelpost. Ist schon spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem was MS in petto hat, so empfinde ich es derzeit nicht als so eilig für MS nachzuziehen. Warum? Nun, ich hab mir die komplette PK von Sony nicht angesehen, aber nachdem was ich inzwischen alles gelesen hab, gab es nix, was einen wirklich weggeblasen oder überrascht hätte. Es wirkt sogar so, als hätte man da nur früher dran sein wollen als MS, aber im Endeffekt vieles noch gar nicht soweit in der Entwicklung ist, was ich für einen nicht ganz verständlichen Schritt halte.
Das größte Highlight für mich war eigentlich die Diablo 3 Ankündigung, bei der aber das Wort "exklusiv" nicht gefallen ist - so wie ich das gehört hab. Das wiederum bedeutet, dass es sich für Durango (oder welcher Name auch immer) am Ende auch in der Entwicklung befindet.
Bei MS dagegen denke ich schon, dass die mit Kinect 2.0 und dessen neuen Funktionen einen Unterschied machen könnten. Etwas, wo man am Ende vielleicht doch mal wieder mit großen Augen vor der Vorstellung sitzt.
 
Zurück