Playstation 4: Was werden wir morgen Abend präsentiert bekommen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Was werden wir morgen Abend präsentiert bekommen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Was werden wir morgen Abend präsentiert bekommen?
 
Die Vorstellung der PS4 und eine Preissenkung der PS3 plus neue Bundles.
 
Hauptsache man bekommt nützliche und konrkete Infos und es wird nicht ne reine Laber Veranstaltung, die nur dazu dient sich selbst zu beweihräuchern. -_-
 
Ich hoffe, man verzichtet dieses mal auf irgendwelche Fake/Render Trailer.
 
keine PS4...sondern Wonderbook 2 und in Zukunft wird das normale Betriebssytem wegfallen und nur noch über PS Home laufen.....:D
 
Aus einigen sicheren Quellen erfährt man nun das die neue Playstation wohl PS5 heißen wird !!!!

Die Japaner mögen ja die Nummer 4 nicht, deswegen also die Nummer 5!

PS5IVE, PS5, PLAYSTATION FIVE,
 
Aus einigen sicheren Quellen erfährt man nun das die neue Playstation wohl PS5 heißen wird !!!!

Die Japaner mögen ja die Nummer 4 nicht, deswegen also die Nummer 5!

PS5IVE, PS5, PLAYSTATION FIVE,

oh verdammt ich kann nicht mal sagen ob das ein Witz ist oder ernst gemeint ist....ne Playstation mit Bezug zum Tod ist glaub ich nicht so prickelnd in Japan :O
 
Und deswegen wird sie Playstation 5 heißen.

Das ist kein Witz, darüber wird ja schon sehr lange diskutiert...
 
Und deswegen wird sie Playstation 5 heißen.

Das ist kein Witz, darüber wird ja schon sehr lange diskutiert...

glaub ich sofort...fällt mir aber erst jetzt auf wos jemand direkt sagt XD aber wird die 4 dann nicht einfach Englisch Four gesprochen...wenn man von der jap. 4 wegkommt und es als englisches Wort bringt, müsst das doch gehen...im Westen kann ich mir PS5 nicht vorstellen, das würde die Leute nur verwirren
 
es wäre schon schade...nur weil in Japan das Wörtchen vier solch eine Bedeutung hat...zumal die playstation ja weltweiten erfolg genießt...es wäre von sony dumm wenn sie die nummerierungen weglassen oder einen anderen Namen wählen... Orbis, oder Vtalla...
denn: never change a winning team...

PLAYSTATION FIVE
 
Eine 4 ist ähnlich wie für uns die 13 eine Unglückszahl. Deswegen wir man sie entweder anders nennen oder wirklich als Four bezeichnen.
 
Alle? Nein, bis auf ein kleines Dorf... nein, sorry, war was anderes.
Meinte nur, dass meine Augen wegen Meetingwoche mit Asien/Amerika keine Zeit dafür haben. :-D
Aber ich werd mir die News hinterher natürlich reinziehen.
Wäre es ein Event von MS, wäre das für mich als Fan wohl was anderes.
So kann ich entspannt beobachten, was Sony so treibt.
Allerdings hab ich keine Zweifel, dass die - gerade exklusiv - wieder einen oder mehrere Hammer vom Stapel lassen. Ma gucken!

Endlich kommt die neue Generation wirklich ins Rollen! :-D
 
Muss dann morgen das Bier kalt stellen.

Am besten wäre es wenn sie einen Preis nennen und am Ende der Show kann sie für nächste Woche vorbestellt werden.
 
Warum soll die nicht einfach PlayStation next heißen, ich hoffe ja sie überraschen mit einem früheren Start als alle annehmen und intressant wird ob im maerz ms kontern wird weil noch weiter hinter Berg halten bringt nix
 
Zurück