Xbox 720 und PlayStation 4: Liegt die Zukunft im Free-2-Play-Modell?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 und PlayStation 4: Liegt die Zukunft im Free-2-Play-Modell? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 und PlayStation 4: Liegt die Zukunft im Free-2-Play-Modell?
 
Also ich kann den Namen Crytek nicht mehr lesen...wirklich.
Bitte keine News mehr mit Crytek.
Die haben anscheinend wirklich nichts zu tun.
 
Wir werden sehen wie die Gamer drauf reagieren, denn sie bestimmen selbst wohin man gehen wird.
Ich hoffe sie zeigen das hier



tumblr_mia2e4Nflq1rhcghpo1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Simple Minds - Don't you (forget about me) und eine der letzten guten Rollen für Judd Nelson.
 
Die Zukunft liegt in guten Spielen, die Spaß machen statt den Kunden zu verärgern. Diese Voraussetzungen sind bei F2P naturgemäß nicht gegeben.
 
Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen da ich mich nicht so intensiv damit beschäftigt habe. Wenn ich am PC zocke dann eigentlich nur RTS. Das letzte Spiel war Starcraft 2 und bissl Diablo 3. Ansonsten bin ich eher Konsolero
 
guck dir mal path of exile (auch free to play, von einen kleinen studio) an. in einer perfekten welt würde diablo 3 dieses item und skillsystem haben.
 
Im Bereich MMOs und Team-Multiplayer ist mit Sicherheit "F2P" - eine - Zukunft. Path of Exile ist von der Qualität schon wirklich beeindruckend, auch wenn es noch nicht gewinnbringend monetarisiert ist. Planetside 2 ist ebenfalls sehr professionell umgesetzt.

Bei klassischen Single-Player-Titeln glaube ich aber nicht an "F2P".
 
Zurück