Wii U: Ein Fehler von dem sich Nintendo nicht mehr erholen kann?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Ein Fehler von dem sich Nintendo nicht mehr erholen kann? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Ein Fehler von dem sich Nintendo nicht mehr erholen kann?
 
Ähnlich wie bei der Vita oder 3DS isst der Preis einfach zu hoch. Ob die Konsole eine Zukunft hat, hängt von den Spielen ab die kommen.
 
ok es nervt langsam tierisch :D das ist ja bald wie bei N4G hier.... wo jeden 2. Tag die Meldung kommt das die PS3/360 tot sind weil [absurder Schwachsinn]

es könnte besser laufen und ja es gab einige unschöne Meldungen, aber es sind numal knapp 3-4 Monate erst
 
Viel zu hoher Preis und um Jahre zu später Releasezeitpunkt für eine Current-Gen-Konsole. Keine oder technisch schlechte Spiele. Todesurteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wii U jetzt schon ab zu schreiben wäre doch noch viel zu früh. Preis etwas runter und paar gute Spiele, dann wird sie schon laufen. Nintendo darf nur nicht glauben das sie so ein Kracher wird wie die Wii.
 
die wii u ist einfach zu schwach auf der brust.
wenn playstation4 und die neue box draußen sind wars das mit sinnvollen multiplattformtiteln - wieso sollte ich dann zur schwachen wii u version greifen.
und man braucht sich nichts vormachen - das touchpad wird nur von nintendo anständig genutzt werden. das wird aber kaum die kohlen aus dem feuer holen.
schade schade.
ich würde gerne mal 8 jahre in die zukunft sehen und erfahren was nintendo dann macht.
hm.. vielleicht ergeht es ihnen wie sega.
könnte mir vorstellen sie entwickeln für ps6 aber legen ihren spielen eigene controller bei für den nintendo typischen firlefanz (im positiven sinne)
 
Man könnte meinen die Anti Wii U News werden mehr oder minder mit Absicht gepostet um dann den großen Bash zu starten.
Kein Wunder dass man keine richtigen Spiele-Neuigkeiten mehr findet.
 
Naja solange darüber geredet wird scheint sie ja doch recht interessant zu sein. Erst wenn keiner mehr was drüber schreibt wird`s bedenklich.
 
naja ich mag das ding zwar nicht aber nach ein paar monaten behaupten sie wär tot? ich würde einfach ma abwarten, gute spiele und vlt ne preissenkung könnten dem kasten recht gut tun
 
Zum Glück ist der patcher ein Garant dafür das seine Aussage immer das Gegenteil passieren
 
Es gibt halt noch keinen Grund der mich dazu bringt diem Konsole zu kaufen ^^
 
hat der liebe Pachter nicht was ähnliches beim 3ds gesagt?
und nein der Preis ist nicht zu hoch
das vom gameplay das einem vom gamepad geboten(werden sollte) ist viel besser als das von der wii was bei WiiU ja weiter verwendet wird
aber wie gesagt gamepad wird wahrscheinlich nur von nintendo richtig genutzt werden
und die guten spiele jedenfalls einige wurden ja schon angekündigt.sobald diese rauskommen und sie sich nicht besser verkauft dann seh ich erst ein kleines Problem.
@Silverhawk

vorallem nach dem erfolg der wii :D
 
Zurück