Crysis 3: Spielzeit von nur 5 Stunden?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Spielzeit von nur 5 Stunden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Spielzeit von nur 5 Stunden?
 
Wenn weitere Reviews die Spielzeit bestätigen, werde ich mir Crysis 3 erst zulegen, wenn der Preis auf 15-20 Euro fällt.
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Spielzeit nur 5 Stunden beträgt.
Wenn ja, dann kann Crytek es sich in den Ar... schieben....
 
Ist doch ok, dann warte ich halt bis es auch nur noch 15-20 Euro kostet.
Dann passt das doch wieder !

Ist doch toll das die Hersteller so nett sind und dem User "dezente Hinweise" geben das es sinnvoller sein könnte zu warten und das Spiel nur als Preisreduzierte Version zu kaufen.

Mensch muss denen die Sonne aus dem Arsch scheinen, denen muss es ja blendend gehen wenn man so eine Strategie fahren kann - Geld zum Abwinken muss vorhanden sein...Verkäufe sind nicht notwendig, es reicht wenn später ein paar Platinum-Versionen über die Theke gehen....ist doch toll.
 
Das wäre gerade mal die Hälfte der Spielzeit....irgendwie kann ich es mir aber auch nicht vorstellen aber mal sehen wie es aussieht.
 
Das ist doch das selbe wie immer...irgendeiner rusht durch und mault dann...siehe u.a. Dishonored
 
Zurück