Final Fantasy Versus XIII: Erscheint es für Next-Gen-Konsolen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Erscheint es für Next-Gen-Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Erscheint es für Next-Gen-Konsolen?
 
Teil 13 ? WTF ??
Die sollten mal die Reihe rebooten, damit auch die neuere Generation weiss um was es da eigentlich nochmal geht, u.a. auch um einen gewissen Bezug auf die Serie bekommen.
 
Teil 13 ? WTF ??
Die sollten mal die Reihe rebooten, damit auch die neuere Generation weiss um was es da eigentlich nochmal geht, u.a. auch um einen gewissen Bezug auf die Serie bekommen.

Ein Reboot macht hier keinen Sinn, da die Teile (ohne Spin Offs) völlig eigenständig sind und bei der Story nicht aufeinander aufbauen.
 
Außerdem ist Teil XIII schon vor ein paar Jahren erschienen Gamer. Das ist Versus XIII. ^^
 
NeoGAF sind trotzdem ein Haufen unglaubwürdiger Schwachmaten. Erst propagieren sie das Spiel sei abgebrochen- aus bombensicheren Quellen, und jetzt wollen sie vor allen andern wissen das FFvs13 auf PS4 kommt. Sicher es ist vorstellbar, der Punkt ist aber, das hier eindeutig ist dass es nur um Mutmaßungen geht. Das ist ein Verein von Wichtigtuern. Ausserdem haben sie sich mit Platinum Games angelegt, dafür gehören sie alle verprügelt.

I spit in your face NeoGAF!
 
In den letzten 8! Jahren hat Square 4 große Final Fantasys und diverse Remakes der alten Teile für mobile Plattformen rausgehauen. Diese Zeit hätten sie auch nutzen können, um Versus 13 fertigzustellen. Auf XIII-2 und Lightning Returns könnte man verzichten. Also mich hätte es nicht gestört, wenn es keinen Nachfolger zu FF XIII gegeben hätte. Selbst schuld würd ich sagen. Dann hätten sie das Spiel nicht so früh ankündigen sollen.
 
Also XIII-2 soll ja ziemlich gut sein. ^^ Ich werde es mir auf jeden Fall noch zulegen. :)
 
Na wenn die bei der nächsten Generation nicht wieder 7-8 Jahre Entwicklungszeit benötigen, dann meinetwegen. War von Anfang an ohne viel gespannter auf Versus als auf 13.
 
Zurück