Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Und für denn Westlichen Markt nochmal so ein MammutProjekt wie LostOdyssey 2 auf die Beine stellen...trau ich Microsoft nicht zu
    (ein "Spiritueller" Nachfolger auf der WiiU...find ich da (leider)glaubwürdiger
    Die Verkaufszahlen waren aber verglichen mit anderen JRPGs gar nicht mal so übel trotz 360 Exklusivität.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Außerdem war es gar nicht so ein "Mammutprojekt"... es hat Gewinn eingefahren ^^ ich gebe die Hoffnung nicht auf. Was ich auch geil fände, aber wohl nie wirklich kommen wird... ein Nachfolger zu Brute Force (Xbox 1) oder eine Neuauflage des Titels. Das war so ein geiler Coop-Shooter.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Ich glaube das koennt ihr vergessen ich mal gelesen das ms den japanischen Markt mehr oder wen'ger abgeschrieben hat weshalb da wohl keine großen Invest wie noch bei der xbox360 vornimmt

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ich verstehe nicht wieso man immer vom japanischen Markt spricht. xD Der Mammutanteil der Verkaufszahlen von Lost Odyssey war im Westen. ^^ Klar, es wurde auch entwickelt um im japanischen Markt etwas zu reißen, aber der Release im Westen hat sich viel mehr gelohnt. ^^

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Vielleicht kommt Cry On ja doch noch?!
    Als Launchtitel der neuen Xbox, das wäre schööön )))))))))))))))))))

    Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen.
    Der Tag an dem The Last Story für die Wii angekündigt wurde.
    Mein Herz zersprang in tausend Teile </3.
    Auch wenn ich es jetzt doch noch vor einigen Tagen auf der Wii meiner Schwester angefangen habe.
    Die Grafik is echt übel .
    Aber Nobuo Uematsus Musik ist mal wieder Meisterwerk.
    Wär echt traurig, wenn MS und Mistwalker sich nicht noch ein mal zusammen setzen.


    ...Lost Odyssey 2.. (((.
    LO wird für immer und ewig mein Lieblingsspiel bleiben <3.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  6. #16

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Sind nur wie auf Gamezone so auf Mistwalker fixiert, oder sehen das anderswo Xbox Spieler ähnlich?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ich weiß es nicht... aber mit großen Titeln haben sie sich ja in letzter Zeit nicht wirklich breit gemacht. Mistwalker - Wikipedia, the free encyclopedia

  8. #18

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht... aber mit großen Titeln haben sie sich ja in letzter Zeit nicht wirklich breit gemacht. Mistwalker - Wikipedia, the free encyclopedia
    Da ist mir was ganz anderes aufgefallen! Schau mal nach, was mit allen Co-Studios passiert ist, mit denen Mistwalker(Wii und 360) gearbeitet hat!
    Ziemlich erschreckend.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Lol, alles weg. xD

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.088
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Da ist mir was ganz anderes aufgefallen! Schau mal nach, was mit allen Co-Studios passiert ist, mit denen Mistwalker(Wii und 360) gearbeitet hat!
    Ziemlich erschreckend.
    Wenn ich mir die Qualität der Spiele anschaue, für die feelplus und Artoon alleine verantwortlich waren, wundert mich das nicht wirklich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •