Microsoft: Arbeitet offenbar an vier neuen Marken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Arbeitet offenbar an vier neuen Marken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Arbeitet offenbar an vier neuen Marken
 
oh ja Wars of Gears, Sport Kinect, Wars of Halo und Wake Alan
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Mistwalker-Menschen jetzt nur noch Handygames machen wollen.
Frag mich, ob es nach der Einstellung von Cry On zu Differenzen mit MS gekommen ist.
Eine weitere Zusammenarbeit mit Nintendo halte ich jedoch für Wahrscheinlicher als eine mit MS,
sagt mir mein Bauchgefühl. Aber so ein Nextgen RPG von Mistwalker wäre schon was feines.
Lost Odyssey 2 brauch ich jetzt nicht unbedingt. Eine neue Marke wäre aber schon cool.
 
Dirty Pretty Thing
Irgendwann werden MS und Mistwalker mit Sicherheit wieder zusammenarbeiten. Sonst hätte MS seine Anteile an Mistwalker längst wieder verkauft.
 
Eigene, neue und vor allem durchsetzungsfähige Marken könnte MS wirklich mal gebrauchen. Während auf der PS3 ja zunehmend Wert auch auf eigene Marken gesetzt wird, bleibts bei MS irgendwie immer bei Forza, Gears, Halo, Fable und zuletzt ja noch Kinect Sports.
Neue, kreative Marken kann ich nur begrüßen.
 
Nach dem Debakel auf dem Japanischen Markt...glaub ich ja nicht dran, das Microsoft nochmal einen Versuch in diese Richtung wargt(grad weil der Erste mit GENIALEN Spielen trotzdem in die HOSE ging -_- (Da ist und bleibt der Osten stur ;) )
Und für denn Westlichen Markt nochmal so ein MammutProjekt wie LostOdyssey 2 auf die Beine stellen...trau ich Microsoft nicht zu :( :( :(
(ein "Spiritueller" Nachfolger auf der WiiU...find ich da (leider)glaubwürdiger :( (allein wegen der Technik die auch nicht so ein MonsterBudget verlangt ;) )
 
Und für denn Westlichen Markt nochmal so ein MammutProjekt wie LostOdyssey 2 auf die Beine stellen...trau ich Microsoft nicht zu :( :( :(
(ein "Spiritueller" Nachfolger auf der WiiU...find ich da (leider)glaubwürdiger :(
Die Verkaufszahlen waren aber verglichen mit anderen JRPGs gar nicht mal so übel trotz 360 Exklusivität.
 
Außerdem war es gar nicht so ein "Mammutprojekt"... es hat Gewinn eingefahren ^^ ich gebe die Hoffnung nicht auf. Was ich auch geil fände, aber wohl nie wirklich kommen wird... ein Nachfolger zu Brute Force (Xbox 1) oder eine Neuauflage des Titels. Das war so ein geiler Coop-Shooter.
 
Ich glaube das koennt ihr vergessen ich mal gelesen das ms den japanischen Markt mehr oder wen'ger abgeschrieben hat weshalb da wohl keine großen Invest wie noch bei der xbox360 vornimmt
 
Ich verstehe nicht wieso man immer vom japanischen Markt spricht. xD Der Mammutanteil der Verkaufszahlen von Lost Odyssey war im Westen. ^^ Klar, es wurde auch entwickelt um im japanischen Markt etwas zu reißen, aber der Release im Westen hat sich viel mehr gelohnt. ^^
 
Vielleicht kommt Cry On ja doch noch?!
Als Launchtitel der neuen Xbox, das wäre schööön :))))))))))))))))))))

Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen.
Der Tag an dem The Last Story für die Wii angekündigt wurde.
Mein Herz zersprang in tausend Teile </3.
Auch wenn ich es jetzt doch noch vor einigen Tagen auf der Wii meiner Schwester angefangen habe.
Die Grafik is echt übel :D.
Aber Nobuo Uematsus Musik ist mal wieder Meisterwerk.
Wär echt traurig, wenn MS und Mistwalker sich nicht noch ein mal zusammen setzen.


...Lost Odyssey 2.. :(((((.
LO wird für immer und ewig mein Lieblingsspiel bleiben <3.
 
Da ist mir was ganz anderes aufgefallen! Schau mal nach, was mit allen Co-Studios passiert ist, mit denen Mistwalker(Wii und 360) gearbeitet hat!
Ziemlich erschreckend.

Wenn ich mir die Qualität der Spiele anschaue, für die feelplus und Artoon alleine verantwortlich waren, wundert mich das nicht wirklich.
 
Zurück