Burnout Paradise: Criterion Games deutet einen Nachfolger an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Criterion Games deutet einen Nachfolger an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Criterion Games deutet einen Nachfolger an
 
Burnout Paradise und Driver - San Francisco waren die beiden einzig guten Arcade-Racer dieser Generation.
 
Ich würde deine Aufzählung noch um Sonic & Allstars Racings Transformed ergänzen
 
Burnout Paradise und Driver - San Francisco waren die beiden einzig guten Arcade-Racer dieser Generation.


Grade die Beiden haben mir am wenigsten zugesagt, da sich Burnout zu weit von seinen Wurzeln entfernt hat. Da fand ich Revange besser was ja auch in dieser Gen erschienen ist. Das erste NFS Most Wanted fand ich auch gut, Carbon war dann schon etwas schwächer. Forza Horizon fand ich richtg gut und Dirt 2 und 3 kann man wohl auch zu den Arcarde Racern zählen, diese waren auch genial. Midnight Club LA war zu seiner Zeit auch super.
 
Also mir hat burnout paradise schon gefallen, weil es eben Open world war, aber ich muss dazu sagen dass ich mich mit den Vorgängern nicht viel befasst habe.
 
Burnout Paradise war schon gut... aber Burnout Revenge war der Höhepunkt wie ich finde. Ich bin schon gespannt auf einen Nachfolger! :) Es wäre langsam mal Zeit. Wenn das Spiel eh erst so spät entwickelt wird, kann ich mir vorstellen dass es ähnlich wie Burnout Revenge dann für die aktuellen Systeme und für die neuen kommt.
 
Ich kann mit Open World Rennspielen einfach nichts anfangen, was wahrscheinlich an meinem miesen Orientierungssinn liegt.
Ich bin da mehr beschäftigt, nicht die falsche Abzweigung zu nehmen bzw. eine zu verpassen, als mit dem eigentlichen Fahren.
 
Von mir aus kann es gerne wieder ein Openworldspiel sein. Allerdings müssten die Entwickler mehr "AHA-Gebäude" einführen, damit man sofort weiß, wo es lang geht. Die Rennen an sich sollten aber wie in Test Drive offensichtlich sein. Ich will nicht erst ewig gucken, wo ich am dümmsten lang fahre, um dann doch falsch gefahren zu sein. Mir sah vieles einfach zu gleich aus, insgesamt war es mir wahrscheinlich zu grau.
 
Burnout Paradise und Driver - San Francisco waren die beiden einzig guten Arcade-Racer dieser Generation.
...setzen SECHS :D
...mal Split Second gezockt...das BOMBT alles an die Wand(es währe mit einem 2ten PERFEKT geworden -_-)
(FuckOFF...Activision u Disney :( :( :( )
U Paradise...hatte mit Abstand die GEILSTE Crash-Engine(knapp gefolgt von GTA4 ^^)aber dieser OpenWorld Scheiss, zum KOTZEN(wer kahm auf die Idee keinen Neustart für ein Rennen zu bitten...was ein Schwachsinn -_-)
Aber Driver muss noch nachgehollt werden...OK jetzt setz ich mich ;)
 
Hab nur kurz die Demo gezockt. Aber die war schon nice, das stimmt. Und es wird ja auch überall gut aufgenommen.
Gibts schon für wenig Geld...
u in unserer Lobby ist noch ne Menge Platz ;) (oder wird Platz gemacht :( :( )
(Aber ist ihrgendwie noch ein anderes BIER als die genannten(eher ein KNUDDEL-ArcadeRacer XDD)
 
Stimmt Split/Second war zwar in jeder Kategorie burnout unterlegen. Aber am Ende hatte ich viel mehr Spaß damit.

Die unübersichtlichen Strecken waren halt nichts für mich.
 
Stimmt Split/Second war zwar in jeder Kategorie burnout unterlegen. Aber am Ende hatte ich viel mehr Spaß damit.

Die unübersichtlichen Strecken waren halt nichts für mich.

Wenn mans zich1000x mit Kollegen gezogt hat...wahr das "relativ" :D

Ich kann mit Open World Rennspielen einfach nichts anfangen, was wahrscheinlich an meinem miesen Orientierungssinn liegt.
Ich bin da mehr beschäftigt, nicht die falsche Abzweigung zu nehmen bzw. eine zu verpassen, als mit dem eigentlichen Fahren.

Hab auch nen OrientierungsSinn wie nen -Meter FeldWeg-...u liet unter selben Problem wie du...wahr ich erst mal Erster...musst ich jede Abzweigung die Karte anschmeissen...was ohne MultiTask Fähigkeiten(Männer an die Macht ;) )wahrlich ins CHAOS ausartete(u als Krönung...hat man das Rennen verkackt...durfte man den ganzen Weg wieder zurückfahrn -_- (noch GEILER...mann musste erst durchs Ziel...RAGE pure RAGE :( :( :( :( )

EDIT: DoppelZitat - argargargarg :D mein Erstes(man ist das Kompliziert ;) )
 
Also ich hab mich schnell zurecht gefunden :)
Liegt wohl aber auch daran das mein Orientierungssinn ganz gut ist ;D
 
Vergesst blur nicht...astreiner Arcaderacer und, meiner Meinung nach, noch einen Tick besser als Split/Second
 
1. Weg von der open world
2. wieder hin zu den Kursen aus den alten Teilen.
3. ???
4. Profit!
 
Zurück