Dead or Alive 5: Patch 1.03 ist fehlerhaft, verbesserte Version im Februar 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Patch 1.03 ist fehlerhaft, verbesserte Version im Februar 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Patch 1.03 ist fehlerhaft, verbesserte Version im Februar 2013
 
Ih hab manchmal das Gefühl das ihr Entwickler mal sowas von keine Ahnung von euren Job habt.
Bringen die euch nicht den Test-Vorgang bei?

Tss Team Ninja sieht sowieso mittlerweile den Wald vor lauter Titten nicht.
Ein Badeanzug nach dem anderen aber nicht mal n´ordentlichen Patch entwickeln.

Puuh das war anstrengend die ganze Aufregerei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja klingt jetzt nicht so schlimm wie der Rolento-Granaten Bug bei Sf X Tekken...ehrlich gesagt ich hab tortz meiner hohen Spielzeit keine Ahnung was mit dem Problem gemeint ist XD

online ist der Patch nochm, genauso wie die Stage(in UK) und beides hat noch keine Probleme gemacht bisher
 
naja klingt jetzt nicht so schlimm wie der Rolento-Granaten Bug bei Sf X Tekken...ehrlich gesagt ich hab tortz meiner hohen Spielzeit keine Ahnung was mit dem Problem gemeint ist XD

online ist der Patch nochm, genauso wie die Stage(in UK) und beides hat noch keine Probleme gemacht bisher

Klugschiss;Es war sein Messer,da gab's nen Hitbox Bug.
Wenn ein Projektil sein Messer traf.Konntest du die Konsole neustarten :D.
 
Klugschiss;Es war sein Messer,da gab's nen Hitbox Bug.
Wenn ein Projektil sein Messer traf.Konntest du die Konsole neustarten :D.

ja ok ich knie nieder vor deiner Weisheit :D irgendwas mit Rolento und Wurfzeug....war zu Faul nachzuschauen.....jedenfalls wärs schlimmer, wenns ein Bug wäre bei dem z.B durch die Brustphysik das Spiel abstürzt ;)
 
ja ok ich knie nieder vor deiner Weisheit :D irgendwas mit Rolento und Wurfzeug....war zu Faul nachzuschauen.....jedenfalls wärs schlimmer, wenns ein Bug wäre bei dem z.B durch die Brustphysik das Spiel abstürzt ;)
garnicht so abwegig...da sich 50% der Performance, sicher darauf konzentriert(das sich da noch keine nen Knoten reingewedelt hat XDDD)
 
Naja, die Patchliste war ja seitenlang - dass sich da ein neuer Bug einschleicht war ja fast abzusehen.
 
Zurück