Die Xbox 720 soll schlicht Xbox heißen und eng mit dem X-Surface Tablet verzahnt sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Xbox 720 soll schlicht Xbox heißen und eng mit dem X-Surface Tablet verzahnt sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Xbox 720 soll schlicht Xbox heißen und eng mit dem X-Surface Tablet verzahnt sein
 
klar gibts ein Gaming Tablet, schließlich hat Nintendo jetzt auch eins.... aber nur Xbox? das ist so ein Unding, sowas....das machen Filme auch dauernd und man ist immer verwirrt welchen man denn meint...."hey die neue Konsole Xbox kommt ..oh ich dachte die kam 2002 schon raus.... ne diese kommt 2013 raus" .... oder kurz gesagt es ist Schwachsinn :/
 
Das seperate Xbox Tablet hört sich wirklich recht realistisch, da es wohl äquivalent zum Wii U Tablet stehen soll. Wäre auch praktischer wenn man entscheiden kann ob man mit Controller oder Tabletcontroller spielen will. Wahrscheinlich wird Sony dann in den Controller einen Bilschirm einbauen, im abkupfern von Nintendo war Klony ja immer gut. ^^
 
Ganz deiner Meinung. Und seit einiger Zeit haben auch noch Spiele damit angefangen. Einfach nur bescheuert.

Siehe der neue Devil May Cry Teil. Ist eigentlich der 6. Teil, aber soll ja ein Reboot darstellen und ohne die Zusatzbezeichnung wirklich verwirrend.
 
Sollten wirklich 2 Kerne permanent für Anwendungen reserviert werden, kann man hoffentlich auch seine Downloads im Hintergrund weiterlaufen lassen, während man ein Spiel spielt. Das stört mich nämlich bei der XBOX 360, dass diese dann pausieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe der neue Devil May Cry Teil. Ist eigentlich der 6. Teil, aber soll ja ein Reboot darstellen und ohne die Zusatzbezeichnung wirklich verwirrend.
Ist bei Tomb Raider nun ja auch so. Aber die nächste Fortsetzung "DmC 2" hört sich dann auch 'frischer' an als "DmC 7" :>
 
Sollten wirklich 2 Kerne permanent für Anwendungen reserviert werden, kann man hoffentlich auch seine Downloads im Hintergrund weiterlaufen lassen, während man ein Spiel spielt. Das stört mich nämlich bei der XBOX 360, dass diese dann pausieren.

Bist du dir da sicher, dass das mit der Xbox 360 nicht geht? Das wär mir neu, denn wenn ich Demo's laden lasse, ich zum Spielen übergehe, erhalte ich irgendwann während dem Gamen die Meldung, dass der Download abgeschlossen ist. Also muss es doch jetzt schon parallel laufen....
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die neue Box schlicht nur Xbox heißen wird. Schließlich gibt es schon eine Xbox und davon wird noch maßig bei Ebay verkauft, ein gefundenes Fressen für Betrüger, wenn man eine neue "XBox" will, aber stattdessen nur eine alte "XBox" bekommt.
 
ich glaub eher das wird was fetziges wie XBOX the Return oder XBOX the Revenge.... :D
das mit dem Downloaden kann ich so bestätigen, früher hat es gestoppt, jetzt gibts Meldungen unterm Spielen, dass ein DL fertig wird....
 
Da die Konsole ja mit Windows 8 und Windows Phone 8 in Verbindung stehen soll kann ich mir immer noch auch Xbox 8 sehr gut vorstellen. Etwas das ich bis heute absolut nervig finde ist die Bezeichnung Xbox 720. Das ergibt einfach absolut keinen Sinn und derjenige, der auf diese Idee kam gehört sich geschlagen.
 
Hm, für das kommende Dashboard/Os wäre echtes Mutlitasking irgendwie ganz nett.
 
Wirklich, die DL`s laufen jetzt wenn man zockt weiter. Seit wann ist das denn so?
 
@Garfield u dem AltenSack ^^

Ganz einfach :D
solange du ein Spiel im Multiplayer Modus zockst...werden deine Downloads pausiert
Um wahrscheilnich dem Spiel die Möglichst beste Verbindung zu geben ;)
(kann bei SocialKram überladenen Spielen(wie SSX)auch ohne MP-Game abschalten(die DL)

Solange also SP alla Skyrim oder weiss der Geier...kein Problem :)
 
Haha, sorry...
Aber mal im Ernst, wenn man mal das ganze so verfolgt, es nervt einfach nur noch. Jeden Tag eine News zu einer PS4 oder Xbox720, da kann man schon gar nichts mehr Ernst nehmen.

Bei jedem anderen Thema, würden sich solche Gerüchte ein Tag halten, nur im Konsolengeschäft, sind die Leute total geil und glauben alles.

Und gerade ihr, liebes "Gamezone"-Team, ihr dürft so oft, exclusiv irgendwo rein, es zu erst testen, sehen, warum auch nicht diese Quellen für handfeste Infos nutzen?
Und wenn diese sagen, es gibt nix zu sagen, wird es seinen Grund haben.

Wozu führt es am Ende? Der Hype wird eine glatte Enttäuschung, siehe iPhone5.
Im Vorfeld wollten alle gewusst haben was drin ist, am Ende ist es auch nur ein "Smarthphone" geworden.

Man wünscht sich jetzt schon förmlich den Super-PC als Konsole und am Ende wird es nur wieder Kritik hageln, weil die Leistung nicht dem Entspricht, was die Gerüchte ausgesagt haben und der Konsolenkrieg 2.0 ist eröffnet.
 
Haha! So und jetzt sucht mal jedes scheiß Gerücht heraus, welches ihr so gepostet habt & schaut nach welches sich als Falschmeldung entpuppt hat. Und zu jedem ein Entschuldigungsschreiben bitte!

Vielleicht solltet ihr neben "News" einfach eine komplett neue Rubrik namens Gerüchte oder "Ein Blick in die Glaskugel des Nichts" einführen und sämtliche Gerüchte dort veröffentlichen.
 
Danke JannLee ......so sehe ich das auch.
Habe das schon zig mal geschrieben das diese ständige Nachlabbern von Gerüchten aus dem I-net eingestellt oder einfach mal logisch überdacht wird und man selbst erst mal überlegt ist das möglich macht das Sinn??!!Und dann erst hier reinstellt.
Allein schon die Specs an sich waren mehr als unglaubwürdig und dennoch werden diese ohne jede Überlegung gepostet. Nur um paar "Klicks" zu generieren ......
So wird die News Seite jeden Tag gefüllt mit angeblichen "Gerüchten" dabei sollten es News seien und nicht Gerüchte von XYZ !!! Ich will garnicht wissen 1-2 Monate vor der 3E passiert!?? Wollen die da alles veröffentlichen was irgendjemand erzählt?
 
ach macht nicht so ein DRAMA draus...
Ihr seht doch wie die COMMENTS hier florieren...manch einer scheint ja seinen Spass zu haben :D
Und wenn nicht machts wie ICH...mit einem breiten Grinsen ÜBERFLIEGEN ;)
(Warum ich dann hier bin "kopfkratz"... die COMMENTS sind so witzig ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück