Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Savegame-Bug entdeckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Savegame-Bug entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Savegame-Bug entdeckt
 
Jetzt warten wir schon 1 Jahr auf den EU Release, da sollte man dann auch erwarten, dass ein solcher Bug inzwischen behoben ist.
 
Savegame-Bugs scheinen in letzter Zeit echt in Mode zu kommen. Borderlands 2, Skyrim um mal nur 2 zu nennen.
 
Walking Dead, Fez, Hitman Absolution, Assassins Creed 3...
 
Aber das Spiel sieht übelst geil aus muss ich sagen. Eigentlich bin ich mit der MGS Reihe Aliens und Revengeance für die nächsten Monate versorgt. Aber wenn ich Ni No Kuni anschaue, komm ich mir vor wie ein kleines Kind.... Vielleicht im März! Dabei wollte ich Lara Crofts jugendliches Gestöhn genießen...

Gott ich brauch mehr Geld...
 
...und vor allem auch mehr Zeit. Hab noch zig unbespielte Titel hier rumliegen, wollte mir das Game aber auch gleich zum Release kaufen. Aber eigentlich macht das keinen Sinn...

So viele Spiele, so wenig Zeit ;)
 
@ferox
Pehnislängen, bei Gamezone werden Zeit- und Entfernungsangeben in Pehnis gemessen.^^

Nee, hab die Minuten vergessen, Sorry.
 
ist nicht meins und Zeit hab ich bei den ganzen Games hier ebenso keine, aber sieht nach nem Supertitel fürInteressierte aus....aber das ist auch ein gutes Beispiel warum 1-2 Wochen Verschiebung beim Releasedatum in Europa nicht immer schlecht sind, Savegame Bug ist schon übel, aber nehme an das wird noch gefixed...
 
Ich bin echt hin und her gerissen. Auf der einen Seite hab ich es nicht so mit JRPG (auch mangels Erfahrungen damit), auf der anderen Seite liebe ich die Ghibli-Filme. Auf der einen Seite will ich wenn schon die Wizard-Edition auf der anderen Seite wächst der Stapel der Schande immer weiter...verdammtes Borderlands 2
 
Ich bin echt hin und her gerissen. Auf der einen Seite hab ich es nicht so mit JRPG (auch mangels Erfahrungen damit), auf der anderen Seite liebe ich die Ghibli-Filme. Auf der einen Seite will ich wenn schon die Wizard-Edition auf der anderen Seite wächst der Stapel der Schande immer weiter...verdammtes Borderlands 2

Genau meine Zwickmühle ^^ (ausser das ichs sehrwohl mit JRPGs hab ;) )
 
Bei mir wäre es nach FF7 und FFX, sowie nem kurzen Abstecher nach FF XIII, das erste richtige JRPG.
 
so schnell nicht mein Freund...
"am Kragen pack" o.O
So und jetzt noch mal...Du hast kein LOST ODYSEE gezockt("kreuzigt Brust" ;) )!?!?!?
Setzen...Zocken...u Lieben(Hausaufgaben für die nächsten Wochen -_-)
 
Mein werter Herr, mein Stapel der Schande wird schon von unten nach oben abgearbeitet. Wenn ich endlich mal mit Borderlands 2 fertig bin kommt als nächste erstmal Hitman: Absolution, dann X-Com, dann WWE 13, dann Mortal Kombat, dann Sims 3 (Konsole) usw usw. Nicht zu vergessen die Borderlands-Addons
 
Mein werter Herr, mein Stapel der Schande wird schon von unten nach oben abgearbeitet. Wenn ich endlich mal mit Borderlands 2 fertig bin kommt als nächste erstmal Hitman: Absolution, dann X-Com, dann WWE 13, dann Mortal Kombat, dann Sims 3 (Konsole) usw usw. Nicht zu vergessen die Borderlands-Addons

bis dahin ist der 2te, von kleinen NerdZwergen zusammen gebastelt :D
(seh zwischen X-Com u WWE13 aber noch ein Spalt frei...du nicht Sven ;) )

PS:WWE oder grad ein MortalKombat wird zum Stressabbau zwischendurch gesuchtet ^^
(sowas "hebt" man sich nicht auf ;) )
 
Zurück