Diddy Kong Racing 2: Wird es 2013 für die Wii U angekündigt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diddy Kong Racing 2: Wird es 2013 für die Wii U angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diddy Kong Racing 2: Wird es 2013 für die Wii U angekündigt?
 
der Erste wahr einer der Besten Fun-Racer EVER...

Wüsste aber nicht was ich von einem 2ten Teil erwarten würde u
in wie weit es sich am Ende von MarioKart abhebt...

Fand damals grad denn GENIALEN "Story"-Mod...absolut Hammer u Motivierent ^^
Da könnt ich mir nen guten Anfang vorstellen ;)
 
die PlatinMedaillen °o° ...Hölle ^^
aber mit nem Kollegen damals...um Kopf u Kragen gespielt bis zum letzten Endboss(die Dinger wahn KRASS -_- ...wahr man von RARE ja gewohnt ;) ach BlastCorps ^^ )

(Wie heisst das GrüneSCHWEIN(der Boss) denn noch mal...ihrgendwas mit W "grübbel")
 
Wizzpig oder so hieß der glaub. Weis es auch nur noch wage weil wir den damals immer WinZip genannt haben.
 
Muss gestehen, dass ich Diddy Kong Racing gar nicht kenne. Irgendwie ist der Titel damals an mir vorbei gegangen, vermutlich weil er mich von den Bilder her an Mario Kart erinnert hat. Sind die Titel sich spielerisch denn ähnlich oder fährt Diddy Kong auf einer ganz anderen Schiene...?

Die Kommentare hier machen mich zumindest neugierig :)
 
Muss gestehen, dass ich Diddy Kong Racing gar nicht kenne. Irgendwie ist der Titel damals an mir vorbei gegangen, vermutlich weil er mich von den Bilder her an Mario Kart erinnert hat. Sind die Titel sich spielerisch denn ähnlich oder fährt Diddy Kong auf einer ganz anderen Schiene...?

Die Kommentare hier machen mich zumindest neugierig :)

Das auswählen und freischalten der Strecken ist wie bei Super Mario 64 aufgebaut. Man musste sogar gegen Endgegner rennen fahren. Zudem gab es unterschiedliche Vehikel (Karts, Luftkissenbooten und Flugzeuge), was Mario Kart später übernommen hat. Diddy Kong Racing hatte meiner Meinung nach den besseren SP. Dafür hatte Mario Kart den besseren MP. Mir war Diddy Kong Racing irgendwann zu schwer.
 
Zurück