The Walking Dead: Survival Instinct - Erstes Gameplay-Video zum Shooter (Update)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Survival Instinct - Erstes Gameplay-Video zum Shooter (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Survival Instinct - Erstes Gameplay-Video zum Shooter (Update)
 
Sieht doch ganz ordentlich aus und scheint nicht wie viele befürchteten, ein Shooter zu werden. Die Grafik fand ich jedoch etwas enttäuschend. Sieht für mich nach einer frühen Alpha Version aus. Bis zum Release hat man zum Glück noch genügend Zeit um diese zu verbessern.
 
nett das jemand diesen unerträglichen IGN Show Dreck weggeschnitten hat...aber trotzdem bin ich mehr als skeptisch....in erster Linie liegt, das wohl aber daran, dass ich nicht im geringsten annehme, dass dieser Titel auch nur den Hauch einer Chance hat gegen das Telltale Game
 
Abwarten. Das Telltale-Spiel kam zwar bei der Presse gut an, aber ein Verkaufsschlager war es nicht gerade. Kann gut sein, dass ein ZombiU-Abklatsch am Ende womöglich besser läuft.
 
Wenn die Entwickler wirklich alle angekündigten Features umsetzen, wird es mehr als nur ein ZombiU Abklatsch.

Um es hier klarzustellen als Abklatsch bezeichnet man ein mieses Plagiat welches nach einem guten Original kommt. ZombiU ist nicht das Original und erst recht nicht "Gut".
Wo kommen wir denn bitteschön hin wenn wir anfangen unbekannte Titel als Abklatsch von Scheiße abzustempeln? Schlechter als Scheiße geht ja wohl kaum oder?

Abwarten. Das Telltale-Spiel kam zwar bei der Presse gut an, aber ein Verkaufsschlager war es nicht gerade. Kann gut sein, dass ein ZombiU-Abklatsch am Ende womöglich besser läuft.

Was wohl eher daran liegt das es ein Stroy Adventure ist und kein weichgespülter Ego Shooter ala CoD oder Halo ist.
 
Vielleicht wird das ja der Überraschungshit 13. Potenzial ist auf jeden Fall da.
 
Zurück