Wii U: Nintendo möchte den Erfolg der Wii wiederholen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo möchte den Erfolg der Wii wiederholen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo möchte den Erfolg der Wii wiederholen
 
Ha ha Ha ha Ha ha Ha ha Ha ha Ha ha Ha ha Ha ha Ha ha
Sorry... aber der war einfach gut.
 
Ich bleibe skeptisch. Der Tablet/Fischer Price Controller mag eine gute Idee sein. Für mich ist dieses Alleinstellungsmerkmal aber kein Kaufgrund für diese Konsole. Das liegt daran, dass dieser Controller einfach scheiße aussieht und ultrariesig ist. Mag sein, dass man mit dem Klopper ordentlich zocken kann und das ein paar Ideen sicher gut umgesetzt wurden. Die Hose geht mir davon aber nicht auf. Ne vermeindlich neue Konsole, in der die Technik von vorgestern steckt, brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Erfolg der Wii zu wiederholen ist natürlich schwer, aber ich hätte nichts dagegen und glaube auch, dass sich die Wii U gut auf dem Konsolenmarkt behaupten wird:).
 
Das liegt daran, dass dieser Controller einfach scheiße aussieht und ultrariesig ist.

Ja, dass sind natürlich fundierte Gründe, die nur von einem echten Kenner der Materie vorgebracht werden können.

Groß ist der Controller schon, liegt aber sehr gut in der Hand und ist für die Größe sehr leicht.
 
Ja, dass sind natürlich fundierte Gründe, die nur von einem echten Kenner der Materie vorgebracht werden können.

Groß ist der Controller schon, liegt aber sehr gut in der Hand und ist für die Größe sehr leicht.

Das ist meine Meinung. Schön wenn dir die Wii U und speziell der Controller gefällt, ich habe auch nichts dagegen oder so. Soll jeder zocken was ihm gefällt. Und ja noch hatte ich nicht die Gelegenheit die WIi U auszuprobieren und ich habe auch nicht vor jemals wieder mit einer Nintendo Konsole zu spielen. Liegt einfach daran, dass mich dieses Kinder/Familienimage total kalt lässt. Für meinen Geschmack ist das Pad einfach zu groß und die Anordnung der Sticks gefällt mir nicht.
 
Ich habe das System und finde übrigens dass der Controller alles andere als schwer ist, eher sogar leicht und liegt gut in der Hand. Da sieht man mal wieder; wer's nicht hat kann's auch nicht wissen, alles nur wilde Behauptungen.
 
Ich hatte den Tabletcontroller nun auch mal in der Hand. Muss sagen, überraschend leicht und lag doch recht gut in meinen Durchschnittshänden. ^^
 
@Eddy 92
Da spricht der Ahnungslose :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tabletcontroller ist wirkliche sehr angenehm in der Hand. Habe Samstag und Sonntag gut 6-7 Stunden insgesamt gezockt und gar keine Probleme gehabt.
 
Zurück