Aliens: Colonial Marines - Multiplayer-Überlebenskampf im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Multiplayer-Überlebenskampf im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Multiplayer-Überlebenskampf im Trailer
 
Und deshalb können Halo 4, Black Ops 2 und Crysis 3 einpacken! Diese Aliens sind einfach die Aliens der Aliens! Und diese Marines sind einfach die ORIGINALEN Space Marines.

Fight the Fear!! KILL!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Action, das ist Horror, das ist verdammt nochmal JAGEN UND GEJAGT werden! Das ist echter Egoshooter Spaß.
 
Jop. Surival-Horror ist schwierig. Entweder du gibst dem Spieler keine oder nur schwache Waffen gegen unvorhersehbare Gegner oder du gibst ihm eben richtig dicke Wummen, aber umso furchterregendere Gegner. Das Alien(und Predator)-Franchise zielen auf zweiteres ab und es ist schön zu sehen, dass Colonial Marines das wohl wieder schafft. Der Modus wird die Nerven sicher von Minute zu Minute mehr strapazieren und wenn man dann der letzte Überlebende ist, rast das Herz bestimmt.
 
Das ist eine Schöne Nachricht! Das spiel ist ja schon vorbestellt! Aber ich wusste immer das der Teil wie eine Bombe ins Aliens Universum einschlägt.Überall in den Foren liest man nichts schlechtes.
 
Zurück