Microsoft: Neue Technik überwacht die Anzahl der Zuschauer eines Films

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Neue Technik überwacht die Anzahl der Zuschauer eines Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Neue Technik überwacht die Anzahl der Zuschauer eines Films
 
Uhh, das ist krass!! Ich versuche zwar nach Gründen zu suchen, die diesen Plan nachvollziehbar machen, aber mir fällt nix ein... Kaufe oder leihe ich mir eine DVD, so darf diese auch von beliebig vielen Leuten gesehen werden, solange ich es nicht kommerzialisiere. Alter, je mehr ich darüber nachdenke, umso dreister finde ich diese Aktion. FRECHHEIT!!
 
Ist ja bisher nur ein Patent, also muss man ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber man sieht halt, über was die Unternehmen schon so alles nachdenken.
 
Ob auch festgehalten wird, wie oft die Zuschauer auf die Toilette gehen?
 
Klar, wer öfter als 3 mal im Film geht hat offenbar kein Interesse oder ist kein echter Filmfan, dem wird der Zugang zu weiteren Filmen gesperrt :)
 
Zurück