Wii U: Laut dem deutschen Studio Shin'en Multimedia die momentan stärkste Konsole

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Laut dem deutschen Studio Shin'en Multimedia die momentan stärkste Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Laut dem deutschen Studio Shin'en Multimedia die momentan stärkste Konsole
 
Natüüüürlich ist es die momentan stärkste Konsole. Es wäre ja auch ne schande wenn nicht.
Ich kann das bald nicht mehr hören.
Bin ich eigentlich der einzige der 2012 ne stärkere Hardwareleistung als xbox360/Ps3 von 2005/2006 als selbstverständlich ansehe?
 
Ich kann die ständige Grafik-Diskussion bei der Wii U nicht mehr hören:D.
 
Die stärkste, vermutlich, aber sicher nicht lange. Dann sind wieder zwei andere vorne. Aber nicht ne Haaresbreite sondern meilenweit und für Jahre.
 
Langsam wird es lächerlich, dass man immer wieder betonen muss, dass die Wii U Leistungsfähiger als 6-7 Jahre alte Hardware ist
 
Leider (!!!) ist Hardwareleistung und Grafik mittlerweile wichtiger als Gameplay und Story von Spielen! Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich ein Mario Galaxy und ein Skyward Sword auf der Wii mit veralteter Hardware mehr gefesselt haben als so mancher Grafikkracher auf PS3. Ich bin (glücklicherwise) mit meinen fast 30 Jahren wohl auch schon zu alt um diesem Grafiktrend hinterherzulaufen.
Und nur damit jetzt kein Shitstorm auf mich hereinbricht:
Ich habe eine Wii UND eine PS3 und ich bin auch mit meiner PS3 sehr zufrieden. Nur macht für mich eben gute Grafik nicht gleich ein gutes Spiel aus!
Von daher schaue ich positiv auf meine vorbestellte WiiU voraus und freue mich auf sehr geile Spiele. Auch wenn deren Grafik in ein paar Jahren vielleicht veraltet sein wird im Vergleich zur Konkurrenz! ;)
 
Langsam wird es lächerlich, dass man immer wieder betonen muss, dass die Wii U Leistungsfähiger als 6-7 Jahre alte Hardware ist

Nicht wenn du bedenkst, dass allein in diesem Forum mind. ein halbes Dutzend Leute rumlaufen, die immer noch das Gegenteil glauben.
 
Nicht wenn du bedenkst, dass allein in diesem Forum mind. ein halbes Dutzend Leute rumlaufen, die immer noch das Gegenteil glauben.

Liegt aber nun mal daran das man bis jetzt kein Spiel gesehen hat was besser wäre als die der Konkurrenz...und später wird sich ehe keiner mehr für die Leistung der WiiU interessieren wenn die true Next Gen erscheint.
 
Silverhawk
Es geht mir mehr darum, dass einige so tun, als ob das eine ganz große Leistung ist.
 
Silverhawk
Es geht mir mehr darum, dass einige so tun, als ob das eine ganz große Leistung ist.

Die Betonung darauf kommt eher daher, dass viele das eben anzweifeln.

Natürlich ist es normal und die Aussage des Entwickler in der News bezieht sich ja eben auch auf die Aussagen anderer, die immer noch meinen die Konsole wäre schwächer oder gleich leistungsfähig.
 
Leistung ist ja nicht nur reine Grafik, sondern bringt auch andere Möglichkeiten mit sich.
 
TommyKaira
Die Leistungsfähigkeit wirkt sich nicht nur auf die Grafik aus ;)
 
Battlefield 3 ist das beste Beispiel, das eine starke Hardware manchmal einfach auch deutlich zum Spielspaß beiträgt. Hab selbst ne PS3 mit BF3. Hab durch nen Freund der momentan umzieht die gelegenheit gehabt Battlefield 3 über ne längere Zeit aufm PC zu spielen und ich muss schon sagen, das sind einfach 2 verschiedene Welten.
Und ich mein da nicht die Optik, sondern das ganz Spielgefühl.

Bei Sätze wie "Hauptsache die Spiele machen Spaß." sollte man dies auch mal berücksichtigen.
 
Striker

Da geb ich dir recht! Ist aber wiederum nichts anderes als die Aussage "Hauptsache die Spiele machen Spaß" in ausführlicher Form! Klar greift man zu dem Spiel welches das bessere Gameplay hat. Aber da spielt ja nicht immer nur die Hardware ne Rolle. Und jetzt PCs mit Konsolen zu vergleichen bringt ja auch nix!
 
Zurück