iPhone 5: Über fünf Millionen Stück in der ersten Woche verkauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 5: Über fünf Millionen Stück in der ersten Woche verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 5: Über fünf Millionen Stück in der ersten Woche verkauft
 
Fünf Mio. Menschen die denken das iPhone wäre das beste Smartphone. Dabei gibts Geräte die in so ziemlich allen Eigenschaften überlegen sind.
 
Mittlerweile weiß auch wirklich jeder das es bei den Iphone Käufern nicht darum geht das beste Smartphone zu besitzen sondern um den Komfort.
Kein anderes Smartphone bietet solch eine großartige Benutzerfreundlichkeit wie das Iphone/IoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile weiß auch wirklich jeder das es bei den Iphone Käufern nicht darum geht das beste Smartphone zu besitzen sondern um den Komfort.
Kein anderes Smartphone bietet solch eine großartige Benutzerfreundlichkeit wie das Iphone/IoS
Dieses Urteil sollte man den einzelnen Usern überlassen.

@ Thema

Da eine der Sklaven-Fabriken von Foxconn schliessen musste, wegen Massenprotesten inkl. einigen Toten, dürfte es bald Lieferengpässe geben. Die Aktien fallen bereits.
 
Tote? Ich weiss was von 40 Verletzten, aber dass da wer draufging wär mir neu. Die Toten sind schon vorher vom Firmendach gesprungen, evtl. meinst ja die. Btw. ist Foxconn schon wieder am Skalventreiben, die Arbeit geht weiter.

Das iphone ist eh nur ein reines Prestige-Produkt. Hauptsache es steht apple drauf, selbst wenn es ein Toaster von apple gäbe würden die Status-Geeks sich dort ne Woche vorher anstellen ;)
 
Mittlerweile weiß auch wirklich jeder das es bei den Iphone Käufern nicht darum geht das beste Smartphone zu besitzen sondern um den Komfort.
Kein anderes Smartphone bietet solch eine großartige Benutzerfreundlichkeit wie das Iphone/IoS

Ich glaube eher den meisten geht es um die Marke. Mir gefiel Apple deutlich besser als es noch ein Underdog war - diese "Apple ist perfekt"-Mentalität von einigen meiner Kollegen macht mich langsam wahnsinnig...
 
Zurück