Bayonetta 2: Erscheint exklusiv für Wii U & Platinum Games arbeitet an einem weiteren Exklusiv-Spiel

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Erscheint exklusiv für Wii U & Platinum Games arbeitet an einem weiteren Exklusiv-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Erscheint exklusiv für Wii U & Platinum Games arbeitet an einem weiteren Exklusiv-Spiel
 
Falls ihr euch da drausen wundert wegen dem extrem lauten NNNEEEIIIINNNN schrei dann war ich das. Seit jahren warte ich auf eine ankündigung von Bayonetta 2 und dann kommt auf die Konsole die es Teschnis nicht weiterbringt und wo ein Tablet controller eher hinderlich sein sollte.
 
Wird vermutlich eh Müll.

Wow, wie geistreich.

Platinum Games hat es eigentlich immer wieder verstanden, qualitativ hochstehende und unique (abgedrehte :P) Games zu produzieren. Die Absatzzahlen liesen oft leider etwas zu wünschen übrig.
Egal. Auf jedenfall ein feiner Zug von Nintendo.
 
In dem Fall ist die Exclusivität sogar nützlich, da die anderen Konsolen verschont bleiben. Den Rotz können sie gerne behalten. Der 1. Teil war schon extrem enttäuschend, hab mich leider damals von den Wertungen blenden lassen. Es könnte allerdings Andere geben die das Spiel sicher auch gern gespielt hätten, ohnen ne alt-neue Konsole zu kaufen. Da hat sich Big N bestimmt nicht nur einen Fan zum Feind gemacht. :D
 
By the way Platinum Games haben wohl anscheinend zu viel Geld, wenn sie nur für so ein Nischenprodukt entwickeln wollen xD
 
Bayonetta rockt brutalst Im Gameplay ungeschlagen was Action Games anbelangt. Aber Wii U? Finde ich schade! Hätten sie sicher für PS360 mehr verkauft.

Die Wii U gefällt mir gar nicht bislang....
 
Das is ja wohl nen schlechter Witz... Jetzt nichts gegen die Wii U... Aber warum ausgerechnet Bayonetta 2 Exklusiv auf der Kiste... Also entweder hat Platinum Games zu viel Geld... Oder die haben von BigN ne große Karre davon bekommen... oO Kann mir nicht denken das das nen SystemSeller wird bzw. sich gut auf der Wii U absetzen kann... :o
 
Bayonetta wäre auch auf PS360 kein Millionenseller - von daher macht es keinen großen Unterschied.
 
Erst meckern , dass Nintendo keine guten Exklusiv Hardcore Titel hat und jetzt schade sagen, dass es für die WiiU erscheint!
Heuchler nerven.
 
Nein, Platinum Games hat nicht zu viel Geld. Aber vielleicht war Nintendo der einzige interessent der P+ finanziell stützen wollte, damit dieses Spiel doch noch zu ende entwickelt werden konnte. Gerade weil es kein Millionenseller war, standen die Publisher wohl nicht gerade Schlange.
Nur eine Theorie. Aber auf jeden Fall genau so falsch oder richtig wie die anderen "Wahrheitsauslegungen" in diesem Thread.

Egal wies auch war. Kritisierte man Nintendo in den vergangenen Jahren doch stehts für den fehlenden exklusiven Drittentwickler Support, ist es nun auch wieder nicht recht.
Aber hauptsache immer kräftig am motzen.
 
ich fand den ersten teil grandios und jetzt bringen die so ne nummer?
keine fortsetzung von vanquish und bayonetta 2 auf der kiste, traurig traurig...
 
Zurück