PS Vita: Ist bald Homebrew möglich?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Ist bald Homebrew möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Ist bald Homebrew möglich?
 
großartig, sobald emulatoren kommen ist das ding dann doch gekauft.

und ja ich kaufe spiele. nicht dass das hier jemand falsch versteht. nur wird dann wohl das online gaming drauf gehen dafür kann ich mir denken :-/
 
Sobald Raubkopien auf der Vita laufen, darf sich Sony freuen. Das wird die Verkaufszahlen ordentlich anheizen, wie schon bei der PSP...
 
Yeah! Super Mario auf der Vita! Dann kauf ich sie vielleicht auch ^^
 
Sobald Raubkopien auf der Vita laufen, darf sich Sony freuen. Das wird die Verkaufszahlen ordentlich anheizen, wie schon bei der PSP...

Könnte sich allerdings wie schon bei der PSP, schnell negativ auf die Software-Verkaufszahlen und Third-Party Unterstützung auswirken.
 
Zumindest Nintendo macht das meiner Meinung nach mit Berechnung.
Einfachere hacks wie für NDS und Wii gibt es schlicht nicht.
 
Die sollen sich bloß verpissen mit ihrem Homebrew. Gibt's nicht genug Android / Linux Scheiß mittlerweile?! Mit der ersten Raubkopie ist das System mausetot. Niemand entwickelt für ein gecracktes System das noch dazu schlecht läuft.
 
der crack muss nur schwer genug sein, damit es laien nicht durchführen können. dann noch umständlich halten durch updates, die ständig neue gecrackte firmwares erfordern udn schon gibt es ein gute nebenher existieren von spieleverkäufen und erhöhten konsolenverkäufen.

funktioniert auf der 360 ziemlich gut
 
Erstaunlich ist, dass Nintendo trotz der einfachen Cracks von DS und Wii immer noch reichlich Software absetzen konnten. Die viel gescholtenen Zielgruppen der Kinder und reiferen Spieler sind wohl immerhin dafür gut, dass sie keine Ahnung von solchen Möglichkeiten haben und weiterhin im Laden kaufen.
 
Zurück