Mass Effect 3: Wii U-Version läuft in 720p

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Wii U-Version läuft in 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Wii U-Version läuft in 720p
 
Und wo sind die versprochenen 1080p? Wie vieles eben wohl doch Marketinggewäsch und riesengroßer Unterschied was auf dem Papier versprochen wird und was dann technisch gehalten wird.
 
Wie sollte denn eine Hardware mit ähnlicher Leistung wie PS360 eine um 2,25fach höhere Auflösung ohne optische Einbussen schaffen?

Vor allem muss nebenbei ja auch noch das Bild fürs Controllerdisplay berechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber nicht immer zu jeder News hinhüpfen und sein Kommentar abgeben. Mache ich bei Spielen, die mir nicht gefallen, auch nicht. Und bei manchen scheint es mir auch, dass nicht Videospiele ihr Hobby sind, sondern "irgendwelche Kommentare bei gamezone.de abgeben".

Abgesehen davon ist es auch gut möglich, dass man bei EA einfach zu faul ist, eine andere Version, als die es für die 360 und PS3 gibt, für die Wii U zu bringen.
 
Zurück