Killerspiele: Diskussion bei CDU/CSU spitzt sich zu

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: Diskussion bei CDU/CSU spitzt sich zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: Diskussion bei CDU/CSU spitzt sich zu
 
Wird gleich ausgedruckt und unterschrieben. Ändert aber trotzdem nix an meiner Einstellung gegenüber der CSU oder einer anderen Partei.

Aber vielleicht hilft ja dieses Schreiben und daran sollten wirklich alle dran teilnehmen.
Wir müssen anfangen uns zu wehren und wenn nicht jetzt, wann dann?
 
wohn ja leider nicht mehr in bayern sonst würd ich mitmachen ^^ da schämt man sich ja für die politischen strippenzieher seines heimatlandes :( beckstein, beckstein, nichts wird mehr versteckt sein :o
 
So meine erste Bürgerplficht erledigt am Demokratischen Staatsdiskus teilgenommen und das als Nürnberger zieht hofffentlich ! *GGG*
 
„Was die Chinesen können, sollten wir auch können. Da bin ich gern obrigkeitsstaatlich.“

Cool werde ich auch bald in Deutschland erschossen nur, weil ich was gegen den Statt sage oder nehmen wir jetzt auch bald ein kleines Land ein und verweigern dieses die Unabhängigkeit?

Einige Politiker würde ich nur zu gerne zum Mond schicken aber was will man von der DSU erwarten -.-
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

wohn ja leider nicht mehr in bayern sonst würd ich mitmachen ^^ da schämt man sich ja für die politischen strippenzieher seines heimatlandes :( beckstein, beckstein, nichts wird mehr versteckt sein :o

Wenn man den Text geringfügig abändert kann man ihn auch als Nichtbayer einschicken, und damit seinen Protest gegen solcherart Populismus ausdrücken. Denkbar ist auch ein Protest bei den Bündnispartnern ausserhalb Bayerns (also der CDU), dass eine Union mit solchen Mitgliedern, in "euren Augen" nicht wählenswert ist*g*

edit:
Claer hat folgendes geschrieben:

„Was die Chinesen können, sollten wir auch können. Da bin ich gern obrigkeitsstaatlich.“


Cool werde ich auch bald in Deutschland erschossen nur, weil ich was gegen den Statt sage oder nehmen wir jetzt auch bald ein kleines Land ein und verweigern dieses die Unabhängigkeit?

Was die Thailänder können, sollten übrigens auch wir können: Irrsinnige regierungen abschaffen... Also: Wir wählen keine Spielekiller (=Wirtschaftskiller).
 
Wie man wieder so ein Wind um die üblichen Aussagen macht, will jemand Popcon und Cola ?
 
@ Swar du solltest dein Popcorn lieber bei Seite stellen und so wie Sandro es sagte auch wenn du nicht aus Bayern kommst und der CDU schreiben das du sie so nicht bei der Bundestagswahl nächstes Jahr nicht wählen kannst. Denn Fakt ist das wird bei Spielen hört es nicht auf und wir können uns in drei Jahren über Pony Hof Teil 3 unterhalten oder wie der letzte Disney film war wenn überhaupt .......
 
@ echodeck

Das ich CDU/CSU nicht wähle, steht schon lange fest und worüber soll ich jetzt mich aufregen ? Die restlichen Entwickler dieser Welt, wird es herzlich wenig interessieren, was ein Politiker aus Bayern sagt.
 
Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt, obwohl ich aus NRW kommen.

Mein Opa ist übrigens bei der CDU, hehe, der Verbrecher. :D Aber soweit ich weiß, haben sie kommunal noch nicht über Killerspiele geredet.
 
Naja, die Bayern sind sowieso eigen, ich sag nur Headshot. Ähm, ne hab´s schon unterzeichnet und ab die Post. Vielleicht sollte man Bayern vom Rest Deutschlands abnabeln. Dann können die machen, was sie wollen. Außerdem merken unsere aller Politiker sowieso nix mehr. Wenn man was haben will, kriegst man´s so oder so, von wo auch immer.
 
Ich finde es ja interessant mit welchen "bewegenden Themen" sich unsere "Volksparteien" kurz vor den Landtagswahlen in der Öffentlichkeit präsentieren...
 
@ Swar lass es lieber du kannst anscheint nicht mal richtig lesen, ich sprach davon das du der CDU schreiben sollst wenn du NICHT AUS BAYERN kommst, das ist nämlich ziemlich wurscht woher nur richtig adressiert dann wird da was drauss. Man kann natürlich auch alles als Gott gewollt hin nehmen und so tun das wird mich nie treffen ....... Was glaubst du wo vor haben politiker am meisten angst ? Genau das Sie von potentienellen Wählern gemieden werden oder morgen in der Presse steht CDU und CSU wurden von 200000 Spielern Deutschland mit Mails und Faxen geflutet ...........
 
Spitzen-News!!!

Meine Stimme geht an keine der grösseren Parteien. Weder Linke, noch SPD, noch CSU bekommen mein Kreuzchen

Die Freien Wähler sollen endlich mal etwas in Schwung kommen, die haben nämlich ein richtig gutes Wahlprogramm im Gesamten und für die scheinen die Spiele absolut keine Problematik darzustellen.

Mein Stimme bekommen die Freien Wähler dieses Mal auf jeden Fall.
 
die sollen sich malk an was anderes konzentrieren anstatt die ganze zeit irgentwelche arumente zu treffen die garnicht stimmen, ich meine was würde denn passieren wenn es sowas wie video spiele nicht mehr geben würde die zocker nur am streiken cdu am heulen man man man haben die kein anderes thema
 
@echodeck: bin auch aus Nürnberg!
Lass uns mal ein paar faule Eier werfen gehen beim Günni.

oder mal killerspiele zocken
PSN: ragdoll1977
XboxLive: vplus77
 
Diese Diskussion ist so peinlich... Wir haben sooo viele Probleme in Deutschland und es wird mit solch unwichtigem Scheißdreck wie Videospielen abgelenkt.
Man muss sich mal überlegen wofür diese Herren und Damen bezahlt werden (und von wem!!!) und was sie tun, Wahlkampf, Wahlkampf und nochmal Wahlkampf. Und wenn sie dann mal was anderes machen (äußerst selten) ist es für die breite Masse auch noch von Nachteil...was ist besser, wenn sie was tun oder wenn sie alles lassen...?
Pseudo-Demokratie und -Volksvertreter hier.

@Clear
"Cool werde ich auch bald in Deutschland erschossen nur, weil ich was gegen den Statt sage"

Was glaubst Du denn wofür gerade dieser Überwachungsstaat aufgebaut wird, damit man Verbrecher fängt?
 
Hans-Peter Uhl hat folgendes geschrieben:

„Was die Chinesen können, sollten wir auch können. Da bin ich gern obrigkeitsstaatlich.“


Für diese Aussage gehört der Mann mit Schimpf und Schande aus seinem Amt gejagt und derartig gedemütigt, dass er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen kann. Vielleicht überlegt er sich dann zweimal, was er propagiert.
 
Ich hoffe doch inständig, dass unsere bayerischen Leser bei dieser Aktion mitmachen. Sonst wird das nie was...
 
Zurück