Seite 1 von 2 12
  1. #1
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider - Anniversary: First Look gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Tomb Raider - Anniversary: First Look

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    Hoffentlich ist die Ti**enphysik nun auch wieder wie in den Spielen vor Legend
    Legend war aber trotzdem ohne Frage der beste Teil der Serie, mal sehen ob Anniversary das übertrumphen kann.
    Ich hoffe, dass es auch für PS3 und 360 erscheint, denn ich habe keine Lust meine PS2 zu entstauben oder es auf der PSP zu spielen. Die Grafik wäre für eine PS2 Version aber heftigst gut, sind dann wohl PC Bilder.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.914
    Ach war das schön, Tomb Raider auf dem Sega Saturn war mein Wiedereinstieg in die Spielewelt, da ich nach den C64 Zeiten eine "kleine" Pause eingelegt hatte.
    Diese Spielfreiheit hat mich damals umgehauen..ich hätte diesen Teil allerdings lieber auf der 360 als auf der PS2...egal!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Herrlich, kein Tomb Raider-Teil ist jemals wieder an den ersten rangekommen - kann natürlich auch daran liegen weil es eben der Erste war, somit neu und einfach viel faszinierender..... war übrigens mit Resi auch so. So wie das Teil aussieht, ist es glaub ich auch interessant für alle jene die das Original versäumt hatten, für die "alten Hasen" wie mich (hust, hust) sowieso zum eine alte Liebe auffrischen.......*sentimental*

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.926
    Also das nenn ich doch mal eine gute Idee! - Vor allen Dingen weil ich Tomb Raider damals bis zum erbrechen gezockt habe! - Leider habe ich keine PS2 mehr... Also: Ich bitte zur gegebener Zeit um Spieleberichte! ;-) - Oder besteht die Möglichkeit für eine Xbox-Version!? Wohl eher nicht, was!?
    aktuell spiele ich Death Stranding, Grand Theft Auto V und Hearthstone

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hatori hanso 1976
    Mitglied seit
    08.12.2004
    Beiträge
    219
    Freue mich jetzt schon richtig drauf:-)Habe mir damals 1996 auch das erste Abenteuer von Miss Lara Croft gekauft und wahr für damalige Verhältnisse begeistert.So wie die Screens aussehen wird es ein absolutes geiles Game.Werde es mir dann denke ich für den PC holen da es wohl technisch die beste Preformance liefert.Also ich kann es garnicht mehr abwarten!"

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich finde es sehr schade, das Tomb Raider Anniversary nicht für Xbox 360 erscheint und ebenso unverständlich ist es mir auch, da man doch vor allem auch auf den Next-Gen-Plattformen ordentlich Kohle scheffeln kann. Muss diesmal halt die PC-Version her.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.031
    Verdammt ich will auch ne 360er-Version davon sehen! Zur Not auch ne Version für die alte Xbox! Wieviele Leute das hier doch gern hätten! Wieso kommt da bloß nix! Legend war göttlich! Ich will mehr!
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  9. #9
    politicus
    Gast
    Also ich war damals bestimmt nicht zu jung, aber verpasst habe ich das Spiel dennoch
    War damals noch nicht mit dem Zocker-Virus infiziert und freue mich daher schon sehr auf diesen Titel

  10. #10
    Black-Shadow17
    Gast
    Ich finds gut das TRA nicht für X-Schrott rauskommt ;-) ^^

    Die Tomb Raider Serie gehört nähmlich wenn man sie verfolgt hat zur PlayStation und dem PC und ich bin froh wenns so bleibt dann wissen alle Leute die sich eine entsprechende Box gekauft haben was Ihnen nun entgeht *schadensfreude*

    1 war hamma.. 2 war auch gut ... und ich hoffe von 3 machen sie auch noch nen Remake denn das war sehr geil von der Atmosphäre.

    Am besten von 1-4 Remakes ^^ wobei 2 nicht so wichtig wäre. Und ab 5 fing es an langweilig zu werden bis Legend kam...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •