Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gamezone-Redaktion

    Mitglied seit
    19.06.2012
    Beiträge
    1.937
    Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Special und Gewinnspiel zum Kinofilm gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Silent Hill: Special und Gewinnspiel zum Kinofilm

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    Auf jeden Fall werde ich mir den Film gönnen. Ich fand ja schon die RE-Verfilmungen gelungen, aber SH wird dem ganzen wohl noch die Krone aufsetzen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Resident Evil fandest du echt gut ??
    Naja, der einser war ja noch recht passabel aber doch nicht der zweier... und sie wollen habe ich gehört auch den dreier drehen oder sind gar dabei. Naja, wahrscheinlich Geschmacksache. Ich habe den Trailer gesehen, aber da war nix was mich irgendwie erschrocken oder bei mir gar ne Gänsehaut erzeugt hätte

  4. #4
    Garuda
    Gast
    Bin zwar kein sehr großer von
    Spiele-Verfilmungen aber der Film hat was.

  5. #5
    Garuda
    Gast
    Sorry hab mich verschrieben es soll heisen: Bin zwar kein großer Fan von ...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2005
    Beiträge
    723
    hört sich doch ganz vielversprechend an. jetzt fehlt nur noch ne gelungene project zero verfilmung.

  7. #7
    gucky
    Gast
    Nun ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    Resident Evil 2 war meines Erachtens wesentlich besser als der erste Teil - gerade weil er wesentlich detailgetreuer inszeniert war, was Orte, Handlungen und Charaktere betrifft. Allein die nahezu perfekte Darstellung der Jill Valentine (z.B. in Sachen Kleidung und Bewegung) ist für jeden Resi-Spiel-Fan eine wahre Freude.

    Beides sind sicher keine cineastischen Meisterwerke - aber unterhaltsam sind sie allemal (und für Fans der Spielereihe besonders der zweite Teil). Und die Soundeffekte im zweiten Teil kommen mit einer guten Anlage wirklich bombastisch daher.

  8. #8
    gucky
    Gast
    Ach ja - zum Thema Kritiker.

    Bei der Umsetzung von Videispielen als Film sollte es eigentlich Pflicht sein, daß der bewertende Redakteur zumindest die ersten beiden Teile der Serie (wenn nicht sogar alle vier) zuerst gespielt haben MUSS, bevor er den Film bewertet - nur dann kann man auch eine passende, seriöse und vor allem kompetente Kritik abgeben. Hirn- und sinnlose Horrorfilme gibt es zu tausenden da braucht sich ein Kritiker natürlich wirklich nicht groß vorher firm machen - Silent Hill gehört da aber mit Sicherheit nicht dazu.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Auf Kritiker sollte man sich eh nie verlassen, sondern immer seine eigene Meinung bilden. Wie oft habe ich es erlebt, daß ich einen Film als schlecht empfand obwohl er von vielen als empfehlenswert beurteilt wurde. Oder eben auch umgekehrt...
    Wie gucky schon sagte, die Geschmäcker sind unterschiedlich, und "Fans" gehen eben auch mit ganz anderen Vorstellungen ins Kino wie die Masse.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hatori hanso 1976
    Mitglied seit
    08.12.2004
    Beiträge
    219
    Ich denke mal das Silent Hill die wohl beste Videospiel-Verfilmung sein wird,was ich an Bilder und Trailer gesehen habe.Selbst ein Resident Evil wird da nicht mithalten können.Werde mir den Film auf alle Fälle anschauen.Vielleicht mal endlich ein positives gucken nach den ganzen Uwe Boll Schrott...grins :-)
    In diesen Sinne ciao ciao!!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •