Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von J€huty
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Beiträge
    108
    gucky hat folgendes geschrieben:

    Allein die nahezu perfekte Darstellung der Jill Valentine (z.B. in Sachen Kleidung und Bewegung) ist für jeden Resi-Spiel-Fan eine wahre Freude.


    Awas !

    Nur am Anfang spielte Jill die coole wie im Game. Danach hingegen waren NUR Milla und der Missgeburt Nemesis im Mittelpunkt, wobei die anderen Charaktere wirklich nur dumm da standen ! Und über die miserable Performance von Milla fang ich erst gar nicht an zu motzen ...

    Du hast dennoch recht, wenn du sagst, dass Teil 2 viel besser als der Vorgänger war.

    Aber dies is ja weit jenseits vom Topic !

    Zum FIlm kann ich sagen, dass ich wirklich gespannt bin... Denn Silent Hill bietete bisher den meisten Horror in einem Game !

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Avatar von Interburner84
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    0
    J€huty hat folgendes geschrieben:
    „Zum FIlm kann ich sagen, dass ich wirklich gespannt bin... Denn Silent Hill bietete bisher den meisten Horror in einem Game !“

    Da muss ich dir leider widersprechen. Ich fand auch, dass Silent Hill geniale Schockeffekte und viel Horror hatte. Nur überzeugt das Spiel Project Zero gerade im Punkt Schockeffekte und Horror mehr als Silent Hill. Ich würde Project Zero jedem Horror-Fan wärmstens empfehlen. Aber das ist nur meine Meinung.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Project Zero ist zweifellos eine Granate im Horrorbereich, vor allem schon deswegen, weil es ohne Blut und Gedärm auskommt. Andererseits gibt es bereits viele Filme, die stilistisch in die selbe Kerbe schlagen. Ein gutes Beispiel ist da z.B. die "Eko Eko Azarak"-Reihe.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Ich bin mir absolut sicher, das SILENT HILL unter Videospiel-Veternanen schnell zur besten Videospielverfilmung ever gekührt werden wird, noch vor dem schon wirklich guten RESIDENT EVIL 2. Das "Blockbuster-Kino-Pack" und andere Büttel werden den Film scheisse finden, eben weil sie nichts mit videospielen am Hut haben, aber genau deswegen können sie mir dann auch gestohlen bleiben. Ist eben ein Nischenfilm, der nicht für die breite Masse gedacht ist und deswegen sollte man ihn auch nicht so behandeln. Klar, der 08/15 Kinogänger wird überfordert sein und kann sich dann ja wieder seinen Komödien widmen, die in keinster Weise komisch sind, haha

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Ich glaube, gegen "Silent Hill" kann "resi:Apocalypse" kein Bissel anstinken.
    Bei SH haben die Jungs vom Game-Team den Finger drauf. Resi entstand fast komplett ohne japanische Mitwirkung.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich weiß gar nicht, wieso so viele die RE-Verfilmungen schlecht finden, ich fand beide Super, Teil 2 besser als 1. Teil 3 ist schon in der Mache. Auf Silent Hill freue ich mich auch Ich hoffe das Project Zero auch noch verfilmt wird.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ Evil Wraith

    bist du genauso wie ich großer Project Zero Fan ? Teil 1 ist noch der grusligste, Teil 2 ist sehr gut und Teil 3 hab ich noch nicht gespielt. Hast du den dritten Teil schon ?

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Fan nicht direkt - Ich hab' net mal 'ne PS2 - ich spiel' immer bei 'nem Kumpel.

    Aber die Games sind schon cool. Einfach mal Atmosphäre ohne Splatter, das gab's seit "Luigi's Mansion" nicht mehr .

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Teil 1 und 2 gibts auch auf Xbox, jeweils aufgemotzter Form Ich hoffe, das Teil 3 auch noch für Xbox oder Xbox 360 umgesetzt wird, wobei mir eine 360 Version lieber wär.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ex.tinct Sun
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.436
    Wieso zum Teufel vergleichen hier welche einen plumpen Action-Kinderstreifen mit Silent Hill?!
    Ich könnt immer wieder kotzen, wenn ich das höre.

    Ich danke den Produzenten, dass sie sich nicht vom Kommerz verleiten haben lassen, und sich an die Spielevorlage halten. Auch wenn das eine geschmälerten Erfolg bedeuten kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •