Gerücht: Hacker behauptet die Playstation 3 geknackt zu haben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Hacker behauptet die Playstation 3 geknackt zu haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Hacker behauptet die Playstation 3 geknackt zu haben
 
Meine Güte das nervt ja vielleicht. Haben diese Deppen denn nichts besseres zu tun als immer an der PS3 rumzufummeln. Schafft euch mal ne Freundin an.
 
Ich hoffe die Klagen ihm so dermaßen zu das er damit total überfordert ist.
 
Vielleicht schrauben sie ja an der PS3 rum, weil eine Frau für sie schwerer zu knacken ist als eben die PS3.
 
Gute Arbeit. Jetzt müssen nur noch DLCs und Updates über ein alternatives Netzwerk ohne PC verfügbar sein und kein Mensch muss mehr eine Branche bezahlen, die in ihren letzten Zügen nur noch wild Geld mit allen Mitteln eintreibt.
 
Congrats, he wins the world. Er hats also geschafft nach 6 Jahren die PS3 zu knacken, kurz bevor die PS4 rauskommt... Wird zu diesem Zeitpunkt wohl keinen mehr jucken.
 
Congrats, he wins the world. Er hats also geschafft nach 6 Jahren die PS3 zu knacken, kurz bevor die PS4 rauskommt... Wird zu diesem Zeitpunkt wohl keinen mehr jucken.

sag das nicht....Hauptsache raubkopiert ist doch das Motto bei den Kiddies
 
Zurück